stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 07:02

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 09.12.2002, 10:28   #76
syracus

Benutzerbild von syracus

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

@Dani, zusammen mit Bank geht das schon, direkt über London oder Chicago. Soweit ich weiss macht sie es über London. Aber das braucht Erfahrung....

syr
syracus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:28   #77
Daniel-H
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Daniel-H

Registrierungsdatum: Aug 2002
Posting

guten Tag 4604:
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel-H die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:29   #78
KA111
Gast

Posting

The XAU is quickly headed back to 90, and thence to the old 1980 and 1996 highs of 140. Mark my words!

http://www.ddc.net/ygg/inv/weekly.htm

Back to the COT this week as the chart shows the small gold traders getting relatively more bearish, thus validating the current rally and giving it legs.

Nationalist weekly hatte im November Spitze im Xau im Mai! 02 präzise vorausgesagt
und blieb bis dahin stur wie ein Ochse, will sagen ein Bull.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KA111 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:31   #79
4604
stock-channel.net trader

Benutzerbild von 4604

Posting

hallo daniel

:
4604 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser 4604 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:31   #80
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Posting

Mich plagt dat dumpfe Gefühl es geht etwas den Bach runter. :

Dollar weiter schwach, d.h. es gibt heute keine Vorbereitungen zu Interventionen.
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:31   #81
Daniel-H
stock-channel.net trader

Posting

Syr, yop das braucht Erfahrung. Dies behalte ich mir für später auf. Nur schon für Oel und Gold ist es z.T. schon schwierig geeignete Derivate zu finden. Die Auswahl ist bescheiden.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel-H die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:32   #82
Daniel-H
stock-channel.net trader

Posting

4604: Ich hab mir DROYY und BGO reingelegt...... VGZ sieht auch dolle aus!
Alt 09.12.2002, 10:32   #83
syracus

Benutzerbild von syracus

Posting

4:28am 12/09/02
Luxury goods retailers down on profit warning (GUC, FR:012101, FR:012148) By Steve Goldstein
Luxury goods retailers Pinault-Printemps (FR:012148) and LVMH (FR:012101) traded down 4.5 percent and 2.4 percent lower as Gucci Group (GUC) warned that November sales of its products were less than expected.

syr
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:32   #84
germanasti
Fidelio der Hölle

Posting

Bernecker schreibt heute:

"Die Freitagskurse minus 3 % sind Kaufkurse. Das ist eine Daumengröße, wie ich betone, aber eine brauchbare Linie für Sie. Grund: Auf der Daily-Basis müßte nach meiner Rechnung der DAX heute oder morgen wieder nach oben drehen. Das muß abgewartet werden. Es ist die Unterstützung für alle Kurse.

Stellen Sie solange alle Dispositionen zurück und warten Sie diese technische Indikation ab. "

Täusche ich mich, oder hat er nicht am DOnnerstag und Freitag zu unlimitierten Käufen geraten? :
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:33   #85
Daniel-H
stock-channel.net trader

Posting

Berni ist ein Gauner- pasta!
Alt 09.12.2002, 10:35   #86
germanasti
Fidelio der Hölle

Posting

Hellmeyer bestätigt im heutigen Forex-Report, dass am Freitag offizielle Interventionen der FED stattgefunden haben. Ansonsten wäre der Markt wohl komplett abgeschmiert.

Ich hoffe so langsam gehen auch bei den letzten Bullen die Lichter auf, dass Amerika keinen Cent mehr wert ist!
Alt 09.12.2002, 10:39   #87
syracus

Benutzerbild von syracus

Posting

Jup, die hat stattgefunden Germa, guck Meldung #5/6, alle haben's gesehen, auch im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.....

Ich mag ihn einfach, wie Bernie das Gegenteil machen und's passt.

Zitat:
RE: RE: RE: RE: Gold
von: H. (04.12.02 - 23:50)

Der erste Grossinvestor, welche die Nase aus dem Gold zieht, steckt seine potenten Kollegen Goldspekulanten an. Innert kurzer Frist (Stunden) sackt der Goldpreis zusammen.
Blasen auch hier, gar nicht sicher. Die abrupte Bewegung siehst du nimmer in den Charts zum voraus.

oder ob er etwa Bernie liest und zum Besten gibt : ?

syr
Alt 09.12.2002, 10:41   #88
4604
stock-channel.net trader

Benutzerbild von 4604

Posting

Zitat:
Original erstellt von Daniel-H
4604: Ich hab mir DROYY und BGO reingelegt...... VGZ sieht auch dolle aus!

vgz hat hohe kosten
liegen so ca. bei 330/oz

so ab 340/350 oz dürfte hebelwirkung einsetzten

hebelwirkung ist bei vgz gross
4604 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser 4604 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:43   #89
KA111
Gast

Posting

Daniel

Zitat:
Berni ist ein ........- pasta!

Nein ein Börsenbriefschreiber. Chuzpe:"Was schert mich mein Geschwätz von gestern". Ohne das wäre er nicht schon seit 40 Jahren im Geschäft.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KA111 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.12.2002, 10:50   #90
germanasti
Fidelio der Hölle

Posting

Im DAX bleiben die Verbilligungskäufe ungebrochen. :

Kommt heute tatsächlich ein minus, welches morgen nach der Zinsentscheidung fortgesetzt wird, würde ich am Mittwoch äussert vorsichtig sein mit kurzfr. Shorts. Greenspan braucht eine Art Machtdemonstration auf seine Entscheidungen und hat deshalb in der Vergangenheit IMMER in den 1-2 Tagen danach hochgezogen ohne Ende. Getaugt hat das zwar nix, doch wie gesagt braucht er dies für sein Ego.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 07:02