stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 00:06

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 16:25   #106
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von dohanics

na dann können wir Hecla getrost vergessen

http://finance.yahoo.com/q/sa?s=hl

wieso? iss der Analo SO eine Koriphäe?

hab sie immer noch auf Watchlist, aber kaufe nur wenn da noch mal Panik und selloff erfolgt
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:26   #107
Pete
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jul 2002
Standard

Pete ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pete die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:27   #108
dohanics
stock-channel.net trader

Standard

In Asien boomen die faschistischen Symbole

HONGKONG/BANGKOK. Kaum zu glauben: 60 Jahre nach dem Untergang des braunen Spuks in Deutschland erfreuen sich viele Asiaten an faschistischen Symbolen, die sie chic und sexy finden.

...

http://www.nachrichten.at/weltspieg...63a1b4fb99f295d

Alt 28.11.2005, 16:27   #109
schloss

Benutzerbild von schloss

Standard

nicht ein crash-Rufer mehr an Board...was iss bloß aus Euch geworden?

CRASH IM DAX!!!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:29   #110
Pete
stock-channel.net trader

Standard

Traumkonsolidierung und nun nauffffff

Wer hat eigentlich Goldfields ?

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pete die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:29   #111
dohanics
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von schloss

wieso? iss der Analo SO eine Koriphäe?

hab sie immer noch auf Watchlist, aber kaufe nur wenn da noch mal Panik und selloff erfolgt

gut so........., es wird kommen
Alt 28.11.2005, 16:32   #112
Pete
stock-channel.net trader

Standard

Schön

Alt 28.11.2005, 16:35   #113
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

XXXXX DRUDGE REPORT XXXXX SUN NOV 27 2005 17:05:23 ET XXXXX

CNN OPERATOR FIRED AFTER SUGGESTING 'X' OVER CHENEY WAS 'FREE SPEECH'

A CNN switchboard operator was fired over the holiday -- after the operator claimed the 'X' placed over Vice President's Dick Cheney's face was "free speech!"

"We did it just to make a point. Tell them to stop lying, Bush and Cheney," the CNN operator said to a caller. "Bring our soldiers home."

The caller initially phoned the network to complain about the all-news channel flashing an "X' over Cheney as he gave an address live from Washington.

"Was it not freedom of speech? Yes or No?" the CNN operator explained.

"If you don't like it, don't watch."

Laurie Goldberg, Senior Vice President for Public Relations with CNN, said in a release:

"A Turner switchboard operator was fired (...so viel icht weiss, ist Turner schon lange draussen bei CNN?!?! was soll das ) today after we were alerted to a conversation the operator had with a caller in which the operator lost his temper and expressed his personal views -- behavior that was totally inappropriate. His comments did not reflect the views of CNN. We are reaching out to the caller and expressing our deep regret to her and apologizing that she did not get the courtesy entitled to her. "

Developing...

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:36   #114
schloss

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von dohanics

In Asien boomen die faschistischen Symbole

HONGKONG/BANGKOK. Kaum zu glauben: 60 Jahre nach dem Untergang des braunen Spuks in Deutschland erfreuen sich viele Asiaten an faschistischen Symbolen, die sie chic und sexy finden.

Plausibel erklären lässt sich dieses Phänomen freilich nicht. Vor allem in Hongkong, aber auch in Japan und Thailand scheinen nicht gerade wenige Menschen ein Faible für Nazi-Symbole zu haben.
....

1. In Indien werden Häuser gebaut mit Ziegelsteinen auf denen überall ein "Hakenkreuz" ist

Allerdings haben die mit dem Hakenkreuz (Swastika, Sonnenkreuz) schon vor tausenden Jahren gebaut, ist ein Glückssymbol.

Stellt sich doch eher die Frage, warum die Nazis ausgerechnet ein solches hindhuistisches Symbol für ihren braunen Spuk genommen haben.

2. Die Verehrung für Hitler bei den Asiaten liegt nicht zuletzt daran, dass die Deutschen im Endeffekt die britischen und französischen Kolonialmächte bekämpft haben. In der hinduistischen Dreieinigkeit der Götter (Schöpfung, Zerstörung, Erneuerung) sieht man Hitler ausserdem völlig normal als Wiedergeburt Schivas an, der mächtigste aller Götter, der Zerstörer.

Fazit, ich weiß nicht, was der Artikel bewirken soll, aber gut recherchiert ist er mindestens schon mal nicht.
-Goethe

Alt 28.11.2005, 16:39   #115
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Zitat:
Zitat von schloss

gegen Vielfalt hab ich nix

nur gegen Floskel-Wissen und Phrasen-Modelle und Theorien die nicht aufgehen...

Marketing mein Lieblingsfach
naja und der ganze Juraschei## was interessieren mich diese kranken Gesetze, wenn ich einen gesunden Verstand habe

Bachel-Ohren studieren nicht, sie fressen vorgekautes Wissen...ideal für Systemzombies in Banken, Versicherungen, Consultingfirmen etc....aber eben net wenns um handfeste Sachen geht, wie z.B. Technik

Moin,

klar, was soll der ganze Jurascheiss. Mach's wie Ivanovs Sohn: fährst im besoffenen Kopp eine Frau über den Haufen und sagst, was interessieren mich die kranken Gesetze und schon wird das Verfahren eingestellt
MichaelFKr ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MichaelFKr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:44   #116
schloss

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Moin,

klar, was soll der ganze Jurascheiss. Mach's wie Ivanovs Sohn: fährst im besoffenen Kopp eine Frau über den Haufen und sagst, was interessieren mich die kranken Gesetze und schon wird das Verfahren eingestellt

du musst schon genauer lesen. ich hab was von gesundem Menschenverstand gesagt...und dazu gehört für mich auch,
- dass ich nicht besoffen Auto fahre
- dass ich für meine Taten die Konsequenzen trage
-Goethe

Alt 28.11.2005, 16:50   #117
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Zitat:
Zitat von schloss

du musst schon genauer lesen. ich hab was von gesundem Menschenverstand gesagt...und dazu gehört für mich auch,
- dass ich nicht besoffen Auto fahre
- dass ich für meine Taten die Konsequenzen trage

falsch: "was interessieren mich diese kranken Gesetze, wenn ich einen gesunden Verstand habe "

Dies ist leider grundlegend falsch: Wenn Dein gesunder Menschenverstand mit den Gesetzen übereinstimmt, hast du Glück gehabt, wenn aber nicht, dann gelten immer noch die Gesetze und nicht dein gesunder Menschenverstand
MichaelFKr ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MichaelFKr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.11.2005, 16:57   #118
WM 90
Berentzen - Kursziel: 12 Euro!

Benutzerbild von WM 90

Registrierungsdatum: Jun 2002
Standard

Wo ist der Graf? Hat er das Posten wegen Reichtums eingestellt?
Alt 28.11.2005, 17:08   #119
schloss

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr
falsch: "was interessieren mich diese kranken Gesetze, wenn ich einen gesunden Verstand habe "
Dies ist leider grundlegend falsch: Wenn Dein gesunder Menschenverstand mit den Gesetzen übereinstimmt, hast du Glück gehabt, wenn aber nicht, dann gelten immer noch die Gesetze und nicht dein gesunder Menschenverstand
nö, wenn ich ein Gesetz als falsch erachte, oder mein vom gesunden Verstand als richtig erachtetes Handeln mit irgendeinem Gesetz kollidiert (mit oder ohne Wissen) welches sagt das mein Handeln falsch ist, dann gilt dieses Gesetz für mich nicht. (auch nicht, wenn man mich dafür einsperrt oder hinrichtet)

Das Universum (Gott) hat Gesetze diese sind logisch und einleuchtend, alles andere ist von Menschenhand fabrizierter Kontrollwahn.

---
Im Allgemeinen wollte ich damit keinen Juristen anpissen oder jemandem dem Gesetze Spass machen...ich sehe halt nur die ständig wachsende Komplexität von Gesetzen und Rechtsprechung (u.a. deutsches Steuerrecht), eine eigene verklausulierte Sprache, Milliardenklagen, mehr ausgebildete Anwälte als Ingeneure etc.etc. ...am Ende kommen die großen Multis (oder eben auch solche Politikersöhnchen) mit Strafzahlungen und Verfahrenseinstellungen davon, während eben jedes kleine wegen nicht korrekt bezahlter Steuern oder Nichtbeachtung von Vorschriften kriminalisiert wird. Da brauch ich eben keine Gesetze, um für mich rauszufinden was wahr und was falsch ist!

PS: Oder ganz kurz und prägnant: Ich bin nicht auf diese Welt gekommen, um (von Menschen erdachte) Gesetzestexte zu studieren, die mir sagen wie ich mein Leben zu leben habe.
-Goethe

Geändert von schloss (28.11.2005 um 17:12 Uhr).
Alt 28.11.2005, 17:17   #120
syracus

Benutzerbild von syracus

Standard

isch hab mal gesagt GG, GFI & HMY werden unter 20$ nicht verkauft..... GG war am schnellsten, aber 2-3 Jahre bleiben die auch so noch.....

Zitat:
truthisfreedom (1000+ posts) Mon Nov-28-05 03:50 PM
Response to Original message

3. 3 houses in my neighborhood, which would have normally all sold within 35 days, have all been on the market significantly longer than that. they are in the $500k-$700k range, all very nice and well-kept in a lovely neighborhood just 4 minutes from the center of downtown, with a lake less than 5 blocks away, running and biking paths connected to the street, and gorgeous rolling hills and winding roads leading to cul-de-sacs. the road system is perfectly maintained and recently improved, taxes are manageable ($4-5k), and there is literally zero crime (aside from the occasional t-p-ing of a tree or two in a neighbor's yard where there are highschool-aged kids.)

two of these three homes have had their prices dropped already. one went from $619k to $589k after 20 days. a fourth gave up and pulled out their sign. the market has definitely changed.

http://www.democraticunderground.co...ess=102x1951743

syracus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 00:06