stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 03:32

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 15:01   #106
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Cash, es ist Ostern.
Lass Sonne in dein Herzen und vielleicht auch eine Chance für christliche Werte?
Du bist offensichtlich nur cashorientiert und furstriert, dass die Gesellschaft dir den Herrenstatus nicht gibt, den du für dich beanspruchst.

Ich konnte beruflich als abhängig beschäftigter nicht erfolgreich sein. Mein Chef damals bei Dornier (damals zugehörig zu Daimler und mit Rüstungssparte) hatte mich in meinem Praktikum für ein Projekt zugunsten des Jäger90 eingeteilt (heute Eurofighter). Er hat gesagt. Ok, du fliegst nicht raus, kriegst was anderes, aber DaimlerBenz und verbundene Firme wirst du vergessen können. Kannst dir ja denken was das für einen kommenden Ingenieur im Ländle bedeutet.

Wenn man für seine Überzeugungen einsteht, dann hat das konsequenzen. Aber letztlich hilft es nicht die Schuld bei anderen zu suchen. Wen es dein Weg ist über Ex-Chefs herziehen zu wollen und zu müssen, alle Personaler als Kz-Wärter ansiehst, dann musst du eben zu den Konsequenzen stehen, die sich daraus ergeben.

Aber pöbel mich dafür nicht an Ostern an, wenn du es nicht schaffst, mit den Leuten professionell umzugehen, mit denen du zu tun hast.

Hast du jetzt das Boardmail bekommen, vom türkischen Freund meines Jungen?
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 15:02   #107
Cash
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Mar 2012
Standard

...

Geändert von Cash (09.04.2012 um 20:00 Uhr).
Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Cash die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 15:03   #108
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

3 Tage weg, so viele neue Beiträge....

und dann beim scrollen soviel unfug gefunden.
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 15:06   #109
Cash
stock-channel.net member

Standard

...

Geändert von Cash (09.04.2012 um 20:00 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Cash die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 15:09   #110
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von ecki

Ich konnte beruflich als abhängig beschäftigter nicht erfolgreich sein. Mein Chef damals bei Dornier (damals zugehörig zu Daimler und mit Rüstungssparte) hatte mich in meinem Praktikum für ein Projekt zugunsten des Jäger90 eingeteilt (heute Eurofighter). Er hat gesagt. Ok, du fliegst nicht raus, kriegst was anderes, aber DaimlerBenz und verbundene Firme wirst du vergessen können. Kannst dir ja denken was das für einen kommenden Ingenieur im Ländle bedeutet.

sind wir mal ehrlich, diese blockbuster Firmen im Ländle sind doch alle irgendwie gaga

Bosch, Festo, Daimler, Hugo Boss usw. usw. sind alle nur nervig. klar sind es die Vorzeige Gschäftle, aber was da hinten und vorne rum läuft.... ehrlicher sind da die ganz normalen Mittelständler. muss nicht immer der grösste beste sein, damit sich das RAd dreht.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 15:19   #111
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Cash

Bis dahin bist Du für mich persönlich ein islamischer Apologet und Kommunist, wie die gesamte politische Linke in Deutschland,
mit der neuen KPD im Transpanrenzgewand, den Piraten als neues Aushängeschild.

Die Grünen sind die Grüne Pest, islamische Apologeten.
Ich hoffe ein paar Menschen wachen auf in diesem Land.

und was dann? wen wählen wir dann?
Alt 08.04.2012, 15:23   #112
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Cash

Das schlimmste ist ja, dass dieser Hass ausgerechnet in jenen Ländern so groß ist,
in denen sich die Juden zuvor so meisterhaft integriert hatten ...
Spanien, Polen und jetzt Deutschland schon wieder.

Immer wenn die wieder gehen, kommt dieser Hass auf, furchtbar.

welcher Hass? selbst die Nazis hassen die nicht, die haben einfach zu viel scheisse im Kopp. Grass schreibt paar Zeilen und schon kommt die Empörung.

P.O.S...

den ganzen dreck sollte man einfach nicht kommentieren.
Alt 08.04.2012, 15:25   #113
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

im übrigen ist das wort "Jude" oder "Israel" eh geschützt und wird umgehend von den kakerlacken entsprechend bearbeitet.
Alt 08.04.2012, 15:55   #114
Cash
stock-channel.net member

Standard

...

Geändert von Cash (09.04.2012 um 20:01 Uhr).
Alt 08.04.2012, 16:03   #115
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Alt 08.04.2012, 16:52   #116
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Cash
Für den müssen wir nicht das Schulsystem von 3 auf 2 eindampfen.

Die CDU will die Hauptschule abschaffen.
Eltern wollen die Hauptschule nicht. Denn Absolventen der Hauptschule haben praktisch lebenslänglich den Stempel auf der Stirn.
Du beklagst dich über Personaler-Schubladen und pflegst für dich die Pöbel-und Drecksnachwuchsschublade der Chancenlosen durch Makel der Geburt durch die falschen Eltern.

In diese Kinder wird dann von Staats wegen nur dir Hälfte für Bildung ausgegeben wie für Gymnasiasten. Und Jahre später stellt man fest: Tatsächlich, nur die Hälfte investiert in die Kinder und danach sind sie tatsächlich viel schlechter als die anderen Kinder.

Und? Alles andere wäre auch sehr erstaunlich. Sogar die CDU hat erkannt, dass Die Selektionsrampe nach 3,5 jahren Schule, also meist für 9-jährige falsch ist.

Hättest du es für richtig gehalten, wenn du wegen deinen Eltern schon mit 9 als hoffnungsloser Fall aussortiert worden wärst?

Du hetzt hier immer über alle anderen Religionen, aber irgendwelche christlichen Grundwerte kann ich bei dir nicht erkennen.
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.04.2012, 17:22   #117
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Warum das Elektroauto sterben musste

http://www.youtube.com/watch?v=fs4Z...feature=related
Alt 08.04.2012, 17:26   #118
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

in NRW explodieren förmlich die Gesamtschulen, und diese Kindergärten deren Name mir grad nicht einfällt. es wird gelernt und vorallem die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt. dazu ist genug personal und platz vorhanden. das ist es.

was ein turbo abi bringt, was ein bacholer bringt .... sieht man ja...
Alt 08.04.2012, 18:56   #119
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

eben auf RTL kam dieses Gedicht von Grass....

dieser hässliche Nazi Satz, bzw. semitische dingsbums satz hatte hinten ein Fragezeichen dran...

frei nach dem Motto: es muss geschrieben werden. zur Not werden die Nachrichten mit Scheisse gefüllt. und wenn das nicht hilft, wird eben antisemitiert....
Alt 08.04.2012, 19:13   #120
Cash
stock-channel.net member

Standard

...

Geändert von Cash (09.04.2012 um 20:02 Uhr).
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 03:32