stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 22:07

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 07.03.2012, 20:26   #106
Maria_Callas
Die letzte lebende Diva

Benutzerbild von Maria_Callas

Registrierungsdatum: Oct 2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak
dummschwätzer und arschlöcher. dummgevotze und schlechtreden.

Uiuiui, welch garstig Worte aus so berufenen Munde. Sauer, weil mfabian dir keinen DailyTalk genehmigt?
27.03.2012 #636 germanasti: Nahezu alle meiner Prognosen sind eingetroffen.
11.12.2012 #22 germanasti:Eben deshalb ist Gold auch kein Leader, sondern nur ein Hündchen. Das müsste mittlerweile selbst dem schwärzesten Seher aufgefallen sein. Mit Brettern vor dem Kopf sieht man allerdings gar nichts mehr.
Maria_Callas ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Maria_Callas die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 21:05   #107
WM 90
Berentzen - Kursziel: 12 Euro!

Benutzerbild von WM 90

Registrierungsdatum: Jun 2002
Standard

20:25

BILD.de:
Dies soll erst der anfang gewesen sein. In diesem Jahr -verspricht Cook- soll noch mehr folgen. Dies war erst der Anfang.
Alt 07.03.2012, 21:10   #108
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Zockerzicki

Registrierungsdatum: May 2003
Standard

Zitat:
Zitat von niemandweiss

Eigentlich will ich es nicht mehr

da aber niemand"weiss" ...reizt es wohl doch irgendwie ... oder wie?

http://stockcharts.com/freecharts/gallery.html?$GOLD

Schade, dass fast alle hier "pleite" sind und nur noch Frust schieben.

Hoffen wir mal auf Zockerzicki mit ihrem bemerkenswerten "Fundamentalwissen" und einer Neubelebung.

Hi niemand.

Wie viele der User hier Millionäre sind, pleite sind oder Frust schieben, weiß ich nicht.
Mir fehlt momentan die Inspiration ...

Vieles ist auch gesagt.
Und für die ständigen Wiederholungen sind die Copy&Paste-Typen zuständig ...
Findest Du nicht ....?

Zz
Zockerzicki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Zockerzicki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 21:47   #109
blieni
professioneller Freizeitvernichter

Registrierungsdatum: Jan 2012
Standard

nabend

..zurück vom Lagerfeuer.. und ..JA... bevor einer fragt es ist mit Flüssigkeiten gelöscht worden..

Zicki ..falls die Schweiz nicht ausreicht zur Inspiration... nimm härteres..

Fraserburg in der großen Karoo.. dat wirkt .. oder zumindest hat es das bei mir( und manch anderen)

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Hi niemand.

Wie viele der User hier Millionäre sind, pleite sind oder Frust schieben, weiß ich nicht.

Vieles ist auch gesagt.
Findest Du nicht ....?

Zz

blieni ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser blieni die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 21:58   #110
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von blieni

nabend

..zurück vom Lagerfeuer.. und ..JA... bevor einer fragt es ist mit Flüssigkeiten gelöscht worden..

Zicki ..falls die Schweiz nicht ausreicht zur Inspiration... nimm härteres..

Fraserburg in der großen Karoo.. dat wirkt .. oder zumindest hat es das bei mir( und manch anderen)

Hi blieni.

Ist Fraserburg Deine Wahlheimat?
Na ja, Helvetien würde zur Inspiration mehr als ausreichen. Allerdings bin ich dort allenfalls virtuell. Und die dt. Hauptstadt bringt den Ausgleich leider nicht. Sonst bräuchten wir nicht Fraserburg, oder?

Zz
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Zockerzicki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 22:04   #111
niemandweiss
***************** trader

Benutzerbild von niemandweiss

Registrierungsdatum: Jul 2002
niemandweiss eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Hi niemand.

Vieles ist auch gesagt.
Findest Du nicht ....?

Zz

Erst einmal willkommen

Was deine Frage betrifft, und da ich die hier auch die allgemein verhasste "Unterwelt" mit einbeziehe, fällt mir zu dieser Stunde nur folgender Hit ein ...

http://www.youtube.com/watch?v=XygPex2fAUE
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser niemandweiss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 22:07   #112
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Hi niemand.

Vieles ist auch gesagt.
Findest Du nicht ....?

Zz

Das neue System macht, eigentlich wie avisiert, die Leute zusehends immer träger. Selbst Hochkaräter wie du verzweifeln an der fehlenden Dynamik und Dingen die laut Wirtschaftslehre so eigentlich nicht sein können.

DAS ist die Basis zut High-End-Matrix.
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 22:09   #113
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von niemandweiss

Erst einmal willkommen

Was deine Frage betrifft, und da ich die hier auch die allgemein verhasste "Unterwelt" mit einbeziehe, fällt mir zu dieser Stunde nur folgender Hit ein ...

http://www.youtube.com/watch?v=XygPex2fAUE

Ist der Herr Bushido denn nun in der Glitzer- und Glamourwelt der Mehrheitsmediengesellschaft angekommen oder noch immer bzw. schon wieder Outlaw?

Zz
Alt 07.03.2012, 22:13   #114
Maria_Callas
Die letzte lebende Diva

Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Apropos Matrix, wer noch die passende Bekleidung sucht, wird hier fündig. http://www.baronboutique.com/movie_replica.htm
11.12.2012 #22 germanasti:Eben deshalb ist Gold auch kein Leader, sondern nur ein Hündchen. Das müsste mittlerweile selbst dem schwärzesten Seher aufgefallen sein. Mit Brettern vor dem Kopf sieht man allerdings gar nichts mehr.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Maria_Callas die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 22:14   #115
Maria_Callas
Die letzte lebende Diva

Standard

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Ist der Herr Bushido denn nun in der Glitzer- und Glamourwelt der Mehrheitsmediengesellschaft angekommen oder noch immer bzw. schon wieder Outlaw?

Zz

Jemand, der im feinen Dahlem wohnt, sollte wohl die Outlaw-Zeiten längst hinter sich gelassen haben, so es sie überhaupt jemals gab.
Alt 07.03.2012, 22:17   #116
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Das neue System macht, eigentlich wie avisiert, die Leute zusehends immer träger. Selbst Hochkaräter wie du verzweifeln an der fehlenden Dynamik und Dingen die laut Wirtschaftslehre so eigentlich nicht sein können.

Wie man es sieht ...
Dynamik ist ja da: Gringos haben seit Saddam mächtig aufgerüstet. Die arabische und persische Welt dazu bis nach Afghanistan, Pakistan und die früheren Sowjetrepubliken.

Kürzlich kündigte Putin eine halbe Billion für Aufrüstung an. Die Chinesen zogen nach.
Niemand braucht lange nachzudenken, um zu ermitteln, zu wessen Lasten das geht, auch wenn das Teufelszeug nicht zum Einsatz käme ...

Wenn doch, wissen wir endlich, worum es in Hellas und der Ägäis wirklich ging bzw. noch geht ...

Zz
Alt 07.03.2012, 22:23   #117
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Maria_Callas

Jemand, der im feinen Dahlem wohnt, sollte wohl die Outlaw-Zeiten längst hinter sich gelassen haben, so es sie überhaupt jemals gab.

Ein Chamäleon und Anpassungskünstler der Sonderklasse.
Der kann noch Politiker werden ...

Zz
Alt 07.03.2012, 22:36   #118
niemandweiss
***************** trader

Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Klagen ausgerechnet von jemandem der seit längerer Zeit damit glänzt unter die Gürtellinie zu schlagen. Nun denn...

Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, die Zeche zu prellen ist unter aller Kanone, umso mehr wenn man dies auch noch bei Freunden tut. Pfui Deibel!

Was soll jetzt die Moralkeule ?

Gerade Leute die auf die Art "um sich schlagen" brauchen Hilfe umsomehr.

Förster ist einsam und verzweifelt - auch sucht Hilfe bei Hofi.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser niemandweiss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2012, 22:53   #119
niemandweiss
***************** trader

Standard

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Zz

Nein, auch er hatte es nicht mehr nötig und sich von der Musik-Mafia kaufen lassen
Alt 07.03.2012, 23:35   #120
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Mittwoch, 07. März 2012

Altkanzler Schröder immer noch begeistert
"Gazprom-Gerd" lobt den "Lupenreinen"

Zwischen Altkanzler Schröder und den alten und bald wieder neuen russischen Präsidenten Putin passt kein Blatt. Für Schröder ist Putin immer noch ein "lupenreiner Demokrat". Schröder wiederum wird damit in den Augen der CDU zu "Gazprom-Gerd". In Moskau bekommt unterdessen einer der Wahlverlierer, der Unternehmer Prochorow, ein interessantes Angebot.
Es ist eine Art Treueschwur, den der Altkanzler abgibt: Gerhard Schröder (SPD) sieht in dem künftigen russischen Präsidenten Wladimir Putin trotz Protesten der Opposition gegen Wahlfälschungen weiter einen lupenreinen Demokraten. Schröder sagte im Deutschlandfunk auf eine entsprechende Frage: "Ich habe nichts daran abzustreichen. Ich glaube, dass er ernsthaft sein Land auf eine wirkliche Demokratie hin orientiert." Dass da noch eine Menge zu tun sei, wisse niemand besser als Putin selber. "Auch die Leute, die um ihn herum sind, wissen das."
....
http://www.n-tv.de/politik/Gazprom-...cle5699151.html
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 22:07