|
![]() |
#91 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() *Citigroup: Ergebnis/Aktie Q3 bei 1,38 (PROG 0,98) USD
*CITIGROUP: Q3 NET AUS FORTGEFÜHRTEN GESCHÄFT 4,99 MRD USD *CITIGROUP: Q3 EPS AUS FORTGEFÜHRTEN GESCHÄFT 0,97 USD (PROG 0,99) *CITIGROUP KAUFT IN Q3 EIGENE AKTIEN FÜR 5,5 MRD USD ZURÜCK *CITIGROUP: Q3 NET 7,14 MRD GG 5,308 MRD VJ *Citigroup: Einnahmen Q3 bei 21,5 (18,74) Mrd USD *CITIGROUP: Q3 NET CIB 1,797 MRD USD GG 1,452 MRD VJ *CITIGROUP: Q3 NET GLOBAL CONSUMER GROUP 2,723 MRD USD GG 3,119 MRD VJ ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser willytell die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#92 | |
Großmeister und Erzmagier
|
![]() Zitat:
ebend, und was ist besser zu kontrollieren, als jemand, der in Schuld steht (und diese Schuld bereitwillig akzeptiert)...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#93 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Förster die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#94 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Förster die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#95 | |
Scheich
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
![]() Zitat:
Hatte ganz vergessen daß das ein Gold-Bug Thread war ![]() ![]() Nee hatte ich net, aber man muß doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich erinner mich an die Persching II Periode. Damals war für uns Gegner die kommende atomare Zerstörung Mitteleuropas FAKT, nicht Möglichkeit. Nimm es doch einfach Schritt für Schritt. Soweit können wir einfach net in die Zukunft gucken bei sovielen Variablen im Spiel. Also ich nicht.
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#96 | |
Ganesha Lord of Happiness
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
![]() Zitat:
...ist doch züchtig ![]()
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#97 | |
Großmeister und Erzmagier
|
![]() Zitat:
nee, erinnere mich aber dunkel an Berichte aus dem Ostblock anfang der 90er...(insbesondere Serbien) da gabs zweistellige Raten am Tag....kurz vor "Nulleneliminierung"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#98 | |
|
![]() here we go
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
dann bricht Kartenhaus zusammen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#99 | |
Scheich
|
![]() Zitat:
![]() Da lach ich mir jetzt mal ganz ungezwungen eines..
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#100 | |
|
![]() Zitat:
ausstieg, der wird knifflig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
|
![]() Aufwachen, Watergate II ist da
![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#102 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Scheich
|
![]() Zitat:
![]() Ich blicks net syr, sag mal zwei Worte dazu ![]() Der hat sich doch bis jetzt wunderbar da rausgewunden wie ein Aal, warum soll sich das ändern?
![]() |
![]() |
#104 | |
|
![]() Zitat:
![]() dange ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
![]() mensch pit, wieder mal koi Ahnung
![]() ![]() |
![]() |
![]() |