stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 08:44

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 11.12.2004, 19:53   #31
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 19:55   #32
dohanics
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

moin

wie lange wird noch diese affenteather andauern? :

10.12.2004 10:17:
Further re Offer by Harmony

http://www.finanznachrichten.de/nac...kel-4184083.asp
Alt 11.12.2004, 21:17   #33
trine
stock-channel.net trader

Standard

tach,

sehr merkwürden . meine festplatte war die tage sehr fest. ist das ne seite hier, die man vermeiden sollte?

gruß trine
trine ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser trine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 21:40   #34
bruwi
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von trine

tach,

sehr merkwürden . meine festplatte war die tage sehr fest. ist das ne seite hier, die man vermeiden sollte?

gruß trine

Hi "trine" Deine Platte zum Feste sollte die Seite nicht meiden, einige können dich sehr gut leiden.

gr.bruwi
bruwi ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bruwi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 21:48   #35
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

Zitat:
Zitat von bruwi

Hi "trine" Deine Platte zum Feste sollte die Seite nicht meiden, einige können dich sehr gut leiden.

gr.bruwi

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 21:50   #36
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

ja unsere trine
Alt 11.12.2004, 22:06   #37
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

@ bruwi

du bist seit 01/02 angemeldet, schreib doch öfter mal was, warst du eigentlich bei wo auch schon dabei
Alt 11.12.2004, 22:24   #38
bruwi
stock-channel.net member

Standard

@ Kosto8

Bei WO fallweise was geschrieben,hier gefällt es mir besser, bin aber mehr Leser. Der "germa" war heute wieder gut drauf....Blaues Blut lag öfter "Richtig" manche fanden das nicht wichtig.
Zocke etwas mit ABN Zerti's ..........

gr.bruwi
bruwi ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bruwi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 22:31   #39
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

n8
Alt 11.12.2004, 22:50   #40
marius02
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jun 2003
Standard

@Germa, danke für deinen Bericht. "super"!
marius02 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser marius02 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2004, 23:31   #41
WM 90
Berentzen - Kursziel: 12 Euro!

Benutzerbild von WM 90

Registrierungsdatum: Jun 2002
Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Nach KE gibts von Karstadt rund 400 Mio. Aktien.

Umsatz in 2003 15 Mrd.
Lass es in 2004 12 Mrd. sein bzw. nach erstem Ende der Restrukturierungsmassnahmen noch 7-8 Mrd.

Bei 15 Euro MK 6 Mrd.
Ist das viel?

Finde ich ja. Bei einem KUV von 0,3 hätt mer bei von Dir geschätzten 8 Mrd Umsatz nach Restrukturierung "faire" Marktkapitalisierung von ca. 2,4 MRD, was bei 400 Mio ausstehenden Aktien ein Kursziel von exakt 6 Euro ergibt.

DASS Karstadt danach den Weg zum Insolvenzrichter antreten wird, sollte doch angesichts der Weltwirtschaftskrise recht sicher sein.
Alt 12.12.2004, 10:41   #42
Förster

Benutzerbild von Förster

Standard

@ germa

ein für den neuen Thread.
Alt 12.12.2004, 10:41   #43
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

moin

ich werde das gefühl nicht los, dass der dax diese richtung einschlagen wird, bin mir aber auch unsicher,

auf keinen fall würde ich im moment short gehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: png image001.png (34,5 KB, 114x aufgerufen)
Alt 12.12.2004, 10:49   #44
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

moin

ich werde das gefühl nicht los, dass der dax diese richtung einschlagen wird, bin mir aber auch unsicher,

auf keinen fall würde ich im moment short gehen

...grundsätzlich gebe ich dir Recht ..... aber ist 5000 nicht ein wenig dick ..... wo soll die Phantasie herkommen ...... alles immer mit Anlagenotstand zu begründen : ....... wenn ich mit meinen Bänker spreche ist die aussage so, das sich die leute vom Aktienmarkt fernhalten ..... nicht mal Anleihen können die reizen ...... auch von Fonds lassen sie die Finger weg ...... Kohle liegt auf Tagesgeld ....... die lockt keiner mehr im Aktienmarkt, außer es fällt nochmal auf 2200 :
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.12.2004, 11:00   #45
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Zitat:
Zitat von cherry

...grundsätzlich gebe ich dir Recht ..... aber ist 5000 nicht ein wenig dick ..... wo soll die Phantasie herkommen ...... alles immer mit Anlagenotstand zu begründen : ....... wenn ich mit meinen Bänker spreche ist die aussage so, das sich die leute vom Aktienmarkt fernhalten ..... nicht mal Anleihen können die reizen ...... auch von Fonds lassen sie die Finger weg ...... Kohle liegt auf Tagesgeld ....... die lockt keiner mehr im Aktienmarkt, außer es fällt nochmal auf 2200 :

das ist ja das verrückte an der börse,

keiner rechnet damit, schwer vorstellbar

und plötzlich steht der dax bei 5000,

fundamental nicht nachvollziehbar oder doch,

ich weiß es auch nicht:
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 08:44