stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 22:34

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 15.01.2021, 10:49   #38011
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Gold, Degussa und das ZDF Staatsfernsehen (TV-Beitrag, ab ca. 0:33 min)

https://www.goldseiten.de/artikel/a...9003&redirect=1
Alt 15.01.2021, 11:47   #38012
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Sachsen plant Knast für Quarantäne-Verweigerer!

https://www.bild.de/regional/dresde...98904.bild.html
Alt 15.01.2021, 15:41   #38013
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

das war wohl nix mit oben raus ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ADAX60-4.png (58,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: png AXDAX60-7.png (64,7 KB, 0x aufgerufen)

Think dirty
konby ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 16:59   #38014
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

bei Gold hat man an der 200 Tl wieder zugeschlagen, und runter gehts,
Corona hat uns gelehrt, dass DIE nie locker lassen. Irgendwie hat die dumme Masse es auch nicht anders verdient.
Es sind nicht mal Schafe, denn damit würde man die Schafe noch beleidigen. Sie sind ..............meine Verachtung
Alt 15.01.2021, 17:19   #38015
Oliver
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Sep 2007
Standard

Nicht ärgern kosto - langfristig führt kein Weg am Gold vorbei - auch wenn es verboten werden sollte. Bin seit 1980 ein Goldfan - hätte es mir auch nie träumen lassen, dass es so lange braucht...

Kurzfristig war der Einbruch heute vom Chart absehbar.
Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Oliver die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 17:21   #38016
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

bei Gold hat man an der 200 Tl wieder zugeschlagen, und runter gehts,
Corona hat uns gelehrt, dass DIE nie locker lassen. Irgendwie hat die dumme Masse es auch nicht anders verdient.
Es sind nicht mal Schafe, denn damit würde man die Schafe noch beleidigen. Sie sind ..............meine Verachtung

...1840 durch ...somit 1740 in Sicht ...vermutlich wirder nur einen kurzen Moment .... werde dann in xetragold gehen als alternative zum Bankkonto
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 17:25   #38017
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver

Nicht ärgern kosto - langfristig führt kein Weg am Gold vorbei - auch wenn es verboten werden sollte. Bin seit 1980 ein Goldfan - hätte es mir auch nie träumen lassen, dass es so lange braucht...

Kurzfristig war der Einbruch heute vom Chart absehbar.

eigentlich war der Einbruch nicht ersichtlich (meine Meinung), es hätte an der 200 Tl steigen können. Die Profimanipulateure sehen das genau.
Es Trost bleibt mir, die Hyperinflation steht in den Startlöchern. Aber die Dummschafe haben es wirklich nicht anders verdient. Von denen kommt 0 Reaktion.
Alt 15.01.2021, 17:29   #38018
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

PS: Tagsüber war Gold im Plus und wenn die USA kommt , fällt es, und das seit Jahrzehnten
Alt 15.01.2021, 17:39   #38019
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Hier seht ihr wo die zuschlagen

bei 1960 wurde der Ausbruch verhindert, man hat Tonnen an Papiergold reingeballert

200 Tl Konsolidierung von 4 Tagen, tags über grün, untergehende Weltmacht am Freitag rot
Angehängte Grafiken
Dateityp: png gold 9.PNG (68,0 KB, 0x aufgerufen)
Alt 15.01.2021, 19:01   #38020
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Jammern hilft auch nichts, Kosto Da muss Gold wohl noch hin.
Wahrscheinlich aber die letzte Gelegenheit nochmal günstig einzukaufen.
Wobei, signifikant unter 1690 darf Gold aber nicht fallen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gold 15.1..png (24,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: png Gold 9.1..png (26,9 KB, 0x aufgerufen)
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 19:20   #38021
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Ivermectin: Der Durchbruch bei der Behandlung von Covid19?

https://www.youtube.com/watch?v=-1lyKJSwSDE
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 21:05   #38022
MichaelFKr
Official SCN User

Gute Nacht!

Um 1690 ist auch mein Zielbereich für Spakkenblei. Nur nutzt das nix wenn der Euro gegen den USD zulegt, weil Sleepy Joe 1,9 Billionen grüne Scheinchen unter die Leute bringt. Ich orientiere mich lieber an Euro Gold. 1500€ haben bislang immer noch gehalten. Da sollte es nicht drunter gehen. 1400€ wären für mich Kaufkurse.
Alt 15.01.2021, 21:23   #38023
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Um 1690 ist auch mein Zielbereich für Spakkenblei. Nur nutzt das nix wenn der Euro gegen den USD zulegt, weil Sleepy Joe 1,9 Billionen grüne Scheinchen unter die Leute bringt. Ich orientiere mich lieber an Euro Gold. 1500€ haben bislang immer noch gehalten. Da sollte es nicht drunter gehen. 1400€ wären für mich Kaufkurse.

Dieses Mal wohl nicht und JA!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gold Euro.png (25,4 KB, 0x aufgerufen)
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.01.2021, 21:42   #38024
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Wäre ein atypischer Verlauf. Schwacher Dollar heißt Gold hoch. Ich glaube aber die werden Gold nicht stark ansteigen lassen. Greeny hat das mal als Politik der FED kund getan.

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 22:34