stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 10:55

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 15:00   #91
Vetinari
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Fannie Mae Loses $2.3B in Quarter as Defaults Rise

AP-Mortgage finance company Fannie Mae says it swung to a second-quarter loss that was more than triple what Wall Street expected as the housing market continued to slump.

3 mal schlechter als erwartet

Oh , was sehe ich da ... oops

pppppparitait , wir kommen

Vetinari ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vetinari die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 15:28   #92
paule2
Graf Draghila von Blütanien

Benutzerbild von paule2

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Tiefer wie 1,46 geht das nicht! Noch ist der große Lenker der Helikopter am Ruder!

Gruß paule2

Unser Geld ist sicher. Darauf würde ich schwören, aber keinen Cent drauf wetten!

paule2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 16:02   #93
Germanasty
Der Germa für Arme

Registrierungsdatum: Dec 2006
Standard

Spakkenblei verfällt wertlos Alle rein!

Nomura 7600
RBS 7380
SoGen 5500
UBS 6300
Commerzbank 6400
Citi 7000
JPMorgan 6850
HSBC 5700
Deutsche Bank 6600
Helaba 7700
Postbank 7250
Durchschnitt aus 36 Prognosen: 6860
Germanasty ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Germanasty die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 16:02   #94
paule2

Benutzerbild von paule2

Standard

Eur/YEN will wieder unter die Kawumm-Marke!

Gruß paule2

Unser Geld ist sicher. Darauf würde ich schwören, aber keinen Cent drauf wetten!

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 16:09   #95
Talisman
stock-channel.net member

Standard

Fannie Mae mit erneuten Milliardenverlust. USA voll im Arsch. Lagerbestände steigen. Keiner hat mehr Kohle zum kaufen:

DOW steigt über 100 Punkte. Ne, ne ist schon klar. Alles VÖLLIG normal. Neein, da wird nicht dran gedreht. Freie Märkte für alle
Talisman ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Talisman die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 16:32   #96
paule2

Benutzerbild von paule2

Standard

Wer heute noch an "Freie Märkte" glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Gruß paule2

Alt 08.08.2008, 16:49   #97
Talisman
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von paule2

Wer heute noch an "Freie Märkte" glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Richtig. Aber in dieser Form machts ja nun auch keinen Spaß mehr. Früher wurde halt an wichtigen Marken mal `nen bißchen gefummelt. Mal nen paar Dollars gegen Euros gekauft. Bißchen aufs Gold gehauen....aber in letzter Zeit ists mir ein bißchen zu extrem. Daher meine Schlußfolgerungen daraus:

- das derzeitige Depot (+4,83% in diesem Jahr) wars vorerst. => 90% Tagesgeldkonto, 10% bißchen mitspielen

- das rumpelt bald im Karton! und zwar heftig. Wenn SOLCHE Interventionen notwendig sind, dann WISSEN wir einiges nicht was BALD KOMMT
Talisman ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Talisman die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 16:50   #98
Vetinari
stock-channel.net trader

Standard

wow , 1,50 und $850 spakkenblei ... bounce ... nur $15 Silber fehlt

$844/$845 als naechste ? ... doppelboden spiel oder zu einfach ?

naja , alle rein im dolly dollar ... gibts nicht genug

Vetinari ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vetinari die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 17:26   #99
unkraut
stock-channel.net trader

Standard

Hallo zusammen

die aktuelle Ausgabe des ROHSTOFF-insider.de

http://rohstoffinsider.de/downloads...der_10_2008.pdf
unkraut ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser unkraut die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 17:28   #100
unkraut
stock-channel.net trader

Standard

die neue Ausgabe des finanztreff.de Investmentecke weekly

http://administration.gatrixx.com/m...ecke_weekly.pdf
unkraut ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser unkraut die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 20:32   #101
Germanasty
Der Germa für Arme

Registrierungsdatum: Dec 2006
Standard

Zitat:
Zitat von paule2

Immer mit der Ruhe. You can not fool all the people all the time. Man musste sich nur Greenspans statement von dieser Woche ansehen, um vorherzusehen was jetzt passiert. Die Amis können nicht auch noch den Aktienmarkt absaufen lassen. Jetzt aufpumpen, um dann noch Kapitalerhöhungen zu akzeptablen Bedingungen plazieren zu können und um ein Polster für den Herbst zu haben.
Immer schön die DAX Marken im Augen behalten und die shorts entsprechend aufstocken. Und Gold nicht vergessen Platin
Anstelle der DAX Wette schlage ich vor, "wer kollabiert als erstes" Funny Mäh, Ferdy Mäc, General Motors, Zittybänk, JP Morgan, Ford, Monoliners, AIG? Erster Preis ein Abendessen mit Trine

Nomura 7600
RBS 7380
SoGen 5500
UBS 6300
Commerzbank 6400
Citi 7000
JPMorgan 6850
HSBC 5700
Deutsche Bank 6600
Helaba 7700
Postbank 7250
Durchschnitt aus 36 Prognosen: 6860

Geändert von Germanasty (08.08.2008 um 20:50 Uhr).
Germanasty ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Germanasty die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2008, 22:03   #102
mrabc
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: May 2001
Standard

Schönes Wochenende!
mrabc ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mrabc die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.08.2008, 16:14   #103
Graf
"It's Gold, Mr. Bond!"

Benutzerbild von Graf

Registrierungsdatum: Oct 2003
Standard

Zitat:
Zitat von paule2

Ups, heute ist ja Tag 000

Wo ich heute im Park ein großes Grillfest gebe, muss ich doch irgendwie an denken
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif MDAX.gif (7,2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: gif MDAXPut1.gif (9,0 KB, 65x aufgerufen)
"But the U.S. government has a technology, called a printing press that allows it to produce as many U.S. dollars as it wishes at essentially no cost.""..when the fundamentals of the economy suddenly deteriorate, the central bank should act more preemptively and more aggressively than usual in cutting rates."

Graf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Graf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.08.2008, 16:51   #104
paule2

Benutzerbild von paule2

Standard

Ups, da hat einer fast 7 Wochen am Bratwurststand gejobt und hat wieder Kleingeld zum Zocken!

Oder hat uns etwa der Transport-Index mit KAWUMM in EUR/YEN gesagt, dass man in Thailand mit PIV in PUFF investieren kann?

Gruß paule2

Geändert von paule2 (09.08.2008 um 16:54 Uhr).
Alt 09.08.2008, 16:57   #105
paule2

Benutzerbild von paule2

Standard

Zitat:
Zitat von Graf

1. Die Kurse sind höher als zum Tag 0

2. Die schlechten Nachrichten sind weiterhin vorhanden (Kurse DENNOCH höher als Tag 0)

3. Die Immobilienkrise ist Gesprächsthema in der KiTa meiner Neffen

4. Dass die UBS (Lehman) wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr vorhanden sein wird, haben mir diese Woche bereits 3 Taxifahrer gesagt. Die wiederum hatten das von 18 Hausfrauen und 7 Studenten erklärt bekommen, die sie die Woche transportiert hatten.

5. Wenn die Dümmsten wissen, dass das Schlimmste noch bevor steht und die Aktien-Kurse dieses Jahr wirklich fallen sollten, dann habe ich an der Börse nichts mehr zu suchen.

6. Punkt 5 galt für mich seit 1986 schon mehrere Male

7. Ich bin hier.

Fragen?

Punkt 5 war ein Volltreffer!

Gruß paule2

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:55