stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 03:27

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 13:09   #241
koi-fisch
Trader+signalgeber

Benutzerbild von koi-fisch

Registrierungsdatum: Oct 2002
Standard antwort

[QUOTE=GordonBrown]

bin im moment noch in london bei freunden. fliege nächste woche zurück.
ja, ja die märkte. machen alle verrückt. kurz für heute und am wochenende etwas mehr, da mehr zeit:
aktien: sehen zwar schei... aus, aber ich glaube die stehen kurz vor tief. ich habe schon ein paar sachen gekauft.erwarte spätestens im dezember kleine jahresendrally. größere korrektur erst nächstes jahr.
renten: sind gut gelaufen. trend ist up. konsolidierung sollte aber nicht überraschen.
Öl: noch ist der trend up. aber sieht nach spike-modus aus. wir sollte bald austoppen. aber vorsichtig mit shorts.markt ist noch tricky. mein ziel auf sicht von 3-6 Monaten= 66-70 US

Gruss,
Gordon

godon bist einfach super ! öl = trend up (o.k) spike-modus ( ???) wird bald ausstoppen (???????????????????????????) vorsichtig tricky (was willst da sagen weiss jeder ) ziel 3-6 monate 66-70 !

aber was meine frage war ist das ich short bin ( was tun ) GRÜSSE

Hinweis Nr. 1: Die Kursentwicklung ist unter anderem von der Manipulation des Kapitalmarktes abhängig, was zu Kursschwankungen führen kann.
analisten
http://www.boerse-online.de/static/...haetzung_sb.jpg
Wer mit der Herde geht, rennt den Ärschen hinterher!
Nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat
http://www.coin-flip-trading.com/article-die-trefferquote-beim-trading-121437915.html
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

http://data.lustich.de/bilder/l/161...trinkt-bier.jpg

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
koi-fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser koi-fisch die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 16:35   #242
Pedaleur
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2007
Standard

Zitat:
Zitat von Rigo

Hallo Platty, hab wiedermal Probleme mit Global, kann den heutigen Chart nur ab 14 Uhr sehen, alles andere von in der Früh krieg ich nicht mehr, und meine heutigen Trades sind alle gelöscht. ????????
Bei dir alles normal??????????????

Geh zu www.interactivebrokers.de und Du hast keine Probleme. Kann ich Dir/Euch nur wärmstens empfehlen.

Und die Gebühren sind auch noch weniger.

2.- pro halfturn.

Sonst nix mehr, keine Depotführung, keine Quartalskosten für irgendwelche plattformen, nada!
Pedaleur ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pedaleur die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 16:40   #243
GordonBrown
masta of kiboard

Benutzerbild von GordonBrown

Registrierungsdatum: Jul 2006
Standard

Zitat:
Zitat von platty

godon bist einfach super ! öl = trend up (o.k) spike-modus ( ???) wird bald ausstoppen (???????????????????????????) vorsichtig tricky (was willst da sagen weiss jeder ) ziel 3-6 monate 66-70 !

aber was meine frage war ist das ich short bin ( was tun ) GRÜSSE

platty,
hier ein bild. spike -modus (oder fahnenstange) ist eine marktübertreibung.
sie ist für den der short ist shit.aber sie dauert normalerweise nur solange, solange die markttechnik sie unterstützt. im Fall von Brent passiert das im Moment nicht. Siehe mal die grünen Linien.Es gibt eine ganz klare divergenz zwischen dem trend in Oil und dem RSI. Diese divergenz muss sich irgendwann auflösen. entweder indem der rsi über das letzte high geht oder in dem oil runterkommt. für leute aus den bergen: oil fährt im moment den berg im vierten gang hoch.der berg wird immer steiler. entweder es wird runtergeschaltet(rsi nach oben), oder der wagen bleibt stehen. also zumindestens eine konsolidierung ist drin.
die zweite sache ist das sentiment: 94% der marktteilnehmer sind bullisch auf oil und reden von 100-120 $. meistens irrt sich die masse.

Oil über 95 heißt früher oder später neue dimensionen. Nicht sofort/konsolidierung abwarten. aber dann würde ich bei einem rücklauf meine position bald schließen.

jetzt o.k.???
wer erklärt mir dein neues system?
gruss,
Gordon

p.s.: Gold hat seinen spike-aufwärtstrend gebrochen. bei nächstem hochlaufen ist es ein short.
andere rohstoffe gehen ziemlich schwach die letzten tage.
ist ja auch klar. rezession im amiland=schwächere weltwirtschaft=weniger nachfrage nach rohstoffen.

Geändert von GordonBrown (21.11.2007 um 16:51 Uhr).
GordonBrown ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser GordonBrown die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 16:47   #244
GordonBrown
masta of kiboard

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingDuck

Geh zu www.interactivebrokers.de und Du hast keine Probleme. Kann ich Dir/Euch nur wärmstens empfehlen.

Und die Gebühren sind auch noch weniger.

2.- pro halfturn.

Sonst nix mehr, keine Depotführung, keine Quartalskosten für irgendwelche plattformen, nada!

hallo fd,
hast erfahrung mit der slippage bei IB?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser GordonBrown die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 16:55   #245
Rigo
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

Hallo Flying, Problem hat sich inzwischen gelöst, auf dem Kontoauszug war alles ok, bin im großen und ganzen schon zufrieden mit Globlal.

Hallo Gordon, ich überlaß es lieber Platty, den Besitzer des Systems, es zu erklären.
Rigo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rigo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 17:38   #246
Pedaleur
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2007
Standard

Zitat:
Zitat von GordonBrown

hallo fd,
hast erfahrung mit der slippage bei IB?

Kommt darauf an, welche Art von slippage Du meinst.
Wenn es um den Eröffnungskurs (auch nach gap) geht, so kann ich mit Fug und Recht sagen, dass IB hier (sofern ich ihn gehandelt habe) immer den exakten Eröffnungskurs bei market order ausgeführt hat.
Bei Global habe ich hier und da von platty und Rigo teils abweichende Eröffnungskurse gehört.
Desweiteren wurden market orders ohne spektakuläre Kursdifferenzen ausgeführt.
Stop oders eingenommen.
Bei Zinsentscheidungen, kann nur vom ym , eingeschlossen EUR/USD future, sprechen, wurden selbstredend stop orders mit deutlichen Abweichungen ausgeführt, speziell bei großen heftigen Bewegungen, aber bei welchem broker passiert das nicht? Außer Du zahlst für garantierte stopps.
Für mich absolut top Adresse, was auch viele user dort auch bestätigen.
Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Nr.1
Pedaleur ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pedaleur die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 17:48   #247
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

gebe kein signal ist mir zu viel arbeit bin mit mir beschäftigt

habe nur rigo unter live bedinungen gezeigt weil er mir ein essen gezahlt hat

aber Z.B heute mein signal ist short ! dann ist zu wissen ob ich MIT oder gegen system gehe !

Hinweis Nr. 1: Die Kursentwicklung ist unter anderem von der Manipulation des Kapitalmarktes abhängig, was zu Kursschwankungen führen kann.
analisten
Nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat
http://www.coin-flip-trading.com/article-die-trefferquote-beim-trading-121437915.html

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Geändert von koi-fisch (21.11.2007 um 18:00 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser koi-fisch die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2007, 18:58   #248
GordonBrown
masta of kiboard

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingDuck

Kommt darauf an, welche Art von slippage Du meinst.
Wenn es um den Eröffnungskurs (auch nach gap) geht, so kann ich mit Fug und Recht sagen, dass IB hier (sofern ich ihn gehandelt habe) immer den exakten Eröffnungskurs bei market order ausgeführt hat.
Bei Global habe ich hier und da von platty und Rigo teils abweichende Eröffnungskurse gehört.
Desweiteren wurden market orders ohne spektakuläre Kursdifferenzen ausgeführt.
Stop oders eingenommen.
Bei Zinsentscheidungen, kann nur vom ym , eingeschlossen EUR/USD future, sprechen, wurden selbstredend stop orders mit deutlichen Abweichungen ausgeführt, speziell bei großen heftigen Bewegungen, aber bei welchem broker passiert das nicht? Außer Du zahlst für garantierte stopps.
Für mich absolut top Adresse, was auch viele user dort auch bestätigen.
Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Nr.1

danke....
Alt 21.11.2007, 19:01   #249
GordonBrown
masta of kiboard

Standard

Zitat:
Zitat von platty

gebe kein signal ist mir zu viel arbeit bin mit mir beschäftigt

habe nur rigo unter live bedinungen gezeigt weil er mir ein essen gezahlt hat

aber Z.B heute mein signal ist short ! dann ist zu wissen ob ich MIT oder gegen system gehe !

mach mal drei monate urlaub,dass befreit dich von dir selbst...

aber alles klar,kein problem...
entscheidest du mit oder gegen intuitiv oder mit system?
gruß,
gordon
Alt 21.11.2007, 20:39   #250
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

[QUOTE=GordonBrown]

mach mal drei monate urlaub,dass befreit dich von dir selbst...

aber alles klar,kein problem...
entscheidest du mit oder gegen intuitiv oder mit system?
gruß,
gordon

http://img69.imageshack.us/img69/4083/unbenanntgo4.png.......

urlaub ist gut du meinst entziehungs kur ???????

mit oder gegen ist eine formel die genau einzuhalten istZum Original-Beitrag

analisten

Geändert von koi-fisch (21.11.2007 um 20:58 Uhr).
Alt 23.11.2007, 18:03   #251
Rigo
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

Weiß jemand wie lange heute Amerika handelt?
Rigo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rigo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2007, 18:29   #252
lunar
veränderlich

Benutzerbild von lunar

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Zitat:
Zitat von Rigo

Weiß jemand wie lange heute Amerika handelt?

....Friday's shortened session -- the market closes three hours early at 1 p.m. EST......

http://biz.yahoo.com/ap/071123/wall_street.html
Alt 24.11.2007, 09:19   #253
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

10/31/07, 8079.0000, Short, +0082
11/23/07, 7634.0000, Short, +0444 , noch offen
------...,,, FDAX SYSTEM 8-22 uhr diese Woche start 7650-7530-close 7633

Bis nächte Woche !

diese woche 270 punkte ! system platty -kony

http://img105.imageshack.us/img105/...nbenanntnp4.png

http://img443.imageshack.us/img443/711/unbenanntnc1.png

analisten

Geändert von koi-fisch (24.11.2007 um 09:47 Uhr).
Alt 26.11.2007, 08:30   #254
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

8 uhr fdax 7693, stoxxy4300 mal schauen bis freitag ,

analisten

Alt 28.11.2007, 12:54   #255
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

Wir sind die größten Betrüger Europas

Von Italienischer Komiker Grillo

Hamburg (ots) - Der beliebteste Komiker Italiens, Beppe Grillo, beklagt in der ZEIT, dass die EU-Gelder für Italien "im Nichts" verschwinden: "Milliarden von Euro gehen an Kalabrien, Sizilien und Ligurien - und verschwinden im Nichts. Ich habe gesagt: Warum stellt ihr nicht alle Daten ins Netz, damit der Bürger kontrollieren kann, wem hier was wofür gezahlt wird? Der kalabresische Staatsanwalt Luigide Magistris hat erklärt, wie sich die Mafia Briefkastenunternehmen schafft, um an die europäischen Fördergelder zu kommen. Wir sind die größten Betrüger Europas."

Die Gewalt der italienischen Fußballfans erklärt Grillo mit sechs Millionen Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen, jungen Leuten, die ihrer Zukunft beraubt seien. "Für die ist ein Beamter in Uniform eine Reizfigur. Außerdem gibt es keine Grenzen mehr zwischen Legalität und Illegalität, es herrscht ein Klima der Straffreiheit." Auf höheren Ebenen würde niemand mehr bestraft: "Wir haben wegen Veruntreuung verurteilte Manager in den Unternehmen sitzen, der Korruption Angeklagte in der Antimafiakommission und wegen betrügerischen Bankrotts verurteilte Bankiers in den Vorständen der Banken. Im Parlament sitzen 24 vorbestrafte Parlamentarier. Und wenn du einen Strafzettel nicht bezahlst, dann beschlagnahmen sie deine Wohnung. Diese Ungerechtigkeit löst die Gewalt aus: Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, wirfst du einen Stein. Bei uns ist nur deshalb nicht noch mehr passiert, weil wir die Straßen asphaltiert haben."

"Wir Italiener sind einfach zu duldsam", sagt der Komiker Grillo. Das hänge auch mit der kontinuierlichen Desinformation der italienischen Presse zusammen: "Die Italiener werden mit unnützen Informationen überflutet, und die wichtigen Dinge erfahren sie nicht. Die Zeitungen sind nichts anderes als Pressebüros der politischen Parteien, der Banken, der Unternehmen. Die wenigen Journalisten, die noch Journalismus machen, müssen von Leibwächtern bewacht werden."

Zu Berlusconi, der eine neue Partei gründen will, sagt Grillo: "Er kopiert die anderen. Und geht mit dem Megafon unters Volk. Er traut nicht mal seinen eigenen Fernsehsendern mehr über den Weg! Er muss selbst auf die Straße gehen, um die Leute zu sehen, um zu kapieren,

wie viele es sind. Sein Stern geht unter, Berlusconi ist 72 Jahre alt, er hat es an der Prostata, warum sollte er sich mit einem Italien abgeben, das bankrott ist?"

SO IST ES

analisten

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 03:27