stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 22:21

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.05.2004, 22:22   #4621
optim3
Patet omnibus veritas

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

Zitat:
Original geschrieben von High steaks
o3

man sollte sich mal Aktien von Recyclingfirmen anschauen. Mein Job nervt mich.
Ein Freund meinte Schrotthandel wäre genial, kriegst nur zumindest bei uns, keinen Platz für sowas.

das ist doch auch nur noch ein "teuer ein, teurer raus"

es gibt " schrott" der noch billig ist, danken wir den .......... dafür.
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von mir verlinkt sind.
optim3 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser optim3 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.05.2004, 22:22   #4622
High steaks
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Posting

Gute Nacht
High steaks ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser High steaks die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.05.2004, 22:23   #4623
4604
stock-channel.net trader

Benutzerbild von 4604

Posting

Zitat:
Original geschrieben von optim3
bisher noch nicht.

werde mir aber eine kaufen, so für den hausgebruacht und sicherlich
nix daüber schreiben.

aber du schriebst:

weder kaufen noch verkaufen, von tauschen stand da ev. nix. :

ist kauf -verkauf nicht auch nen tauschhandel :

hier die stelle,zitat:

und es macht,(tier)das sie allesamt,die kleinen und die grossen,die reichen und die armen,,die freien und die knechte,,sich ein mahlzeichen geben an ihre rechte hand oder an ihre stirn.
das niemand kaufen oder verkaufen kann,er habe den das mahlzeichen,nämlich den namen des tieres oder die zahl seines namens.
hier ist weisheit!wer verstand hat,der überlege die zahl des tieres:den es ist eines menschen zahl,und seine zahl ist sechshundersechundsechzig

:
Alt 14.05.2004, 22:30   #4624
optim3
Patet omnibus veritas

Posting

@4604
PM in 2 min
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von mir verlinkt sind.

Geändert von optim3 (14.05.2004 um 22:32 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser optim3 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.05.2004, 22:32   #4625
4604
stock-channel.net trader

Benutzerbild von 4604

Posting

Zitat:
Original geschrieben von optim3
@

ja,soviel ich weiss ist das zeug gerade am kommen : :

und wer is das tier :

: :

Geändert von 4604 (14.05.2004 um 22:38 Uhr).
4604 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser 4604 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.05.2004, 22:37   #4626
optim3
Patet omnibus veritas

Posting

@4604

pm
Alt 14.05.2004, 22:44   #4627
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Posting

Zitat:
Alle Apokalypsen behaupten, das Ende der Menschheitsgeschichte sei nahe. Typisch ist auch, dass „die Gerechten" vor dem erlösenden Ende eine kurze Zeit der Verfolgung erleiden müssen.

Patriarchale Ur-Angst versucht hier ihren Antipoden zu besetzen um die wirkliche Abschaffung des Patriarchats mit Horrorvorstellungen zu fluten. Dialektik also. Schließlich weiß man im kollektiven Unterbewußtsein, was für einen Unsinn ( Unrecht? ) man lebt- einschließlich der Schöpfungslüge.
Denn doch erst die Herrschaft, die Erfindung des Patriarchats, nahm dem Menschen sein Weltdeutungsrecht, seine Seins-Macht und seine Freiheit. Und schuf statt dessen Pyramiden, Hierarchien, Unfreiheit, Staaten, Demokratien und Kriege.
So sind denn auch Erlöser- oder Hoffnungsbotschaften des Jenseits typisch für dieses verstörte Weltbild- aka, wenn wir Menschen hier so einen Scheiß bauen muss es doch irgendwo anders besser sein, entweder im Tod oder in der Zukunft.

Solchen Mist könnt ihr euch abschminken. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Egal was irgendso ein Johannes vor 2000 Jahren gesagt hat.

Gute Nacht!

Geändert von Sit (14.05.2004 um 22:47 Uhr).
Sit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.05.2004, 23:15   #4628
optim3
Patet omnibus veritas

Posting

N 8

Geändert von optim3 (14.05.2004 um 23:24 Uhr).
Alt 15.05.2004, 08:20   #4629
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Moin
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.05.2004, 09:05   #4630
Perry27
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Perry27

Registrierungsdatum: Mar 2001
Posting

Moin , auch am arbeiten germa ?
Perry27 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Perry27 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.05.2004, 10:52   #4631
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Posting

Neues Thread ist da
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 22:21