stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 19:44

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 12:26   #1
sandmann
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Apr 2009
Standard Forex-Broker/Brokervergleich/Brokerwahl

Hi..ich habe nun schon sehr viel über Forex gelesen und bin immer wieder auf Forex auf Finanzseiten und Brokerseiten gestossen....jetzt habe ich das ganze mal bei google eingegeben und gesucht und gesucht...

meist komme ich auf godmode und brokertest vergleichsseiten...bei der brokerwahl sind mir auch diverse broker aufgefallen...doch wem kann ich trauen, welcher ist sicher und vor allem, die bei der brokerwahl getesten haben doch auch von manchen useren und altusern schlechte Noten erhalten..!
Wer kennt gut Broker, die auch gute FX-broker sind und in sicheren Ländern ihren Sitz haben?..zu viele Details
sandmann ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sandmann die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.10.2009, 17:27   #2
Mike Kock FXCM

Registrierungsdatum: Oct 2009
Standard

ich würde Dir einen "Non-Dealing-Desk" Broker empfehlen - da hast du nur die Märkte gegen dich und nicht noch den Broker dazu. Sichere Länder - USA, Deutschland, Großbritannien - bald auch die Schweiz.

Mike
Mike Kock FXCM ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mike Kock FXCM die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 26.08.2010, 10:14   #3
Stuckel

Registrierungsdatum: Aug 2010
Standard

in forex trade ich z. B. mit fx trade oanda. weil spread am niedrigsten ist, kein mindestkapital und leicht zu bedienen.
Stuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stuckel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.07.2011, 21:03   #4
Hauke72

Registrierungsdatum: Jan 2011
Standard

Also ich denke, bezogen darauf, dass einem immer sofort die Steuern abgezogen werden hat es auch Sinn sein Depot in England oder im Ausland zu eröffnen.

Geändert von Hauke72 (09.07.2011 um 00:18 Uhr).
Hauke72 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Hauke72 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 19:44