stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 12:22

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 14:20   #2611
Greentea
Teetrinkerin

Benutzerbild von Greentea

Registrierungsdatum: Jun 2006
Standard

Wo bin ich hier nur gelandet? Mein Gott, schönstes Sommerwetter und keiner an der Sonne? Ein Haufen Zuchtstiere verfügt über manche Gemeinsamkeit. Auch auf die Art ist nachher der Testosteronspiegel wieder normal. Dann hält sich das Gaffen im Freibad in Grenzen. Gut so.
Alt 02.07.2006, 14:21   #2612
MillenniumBroker
Breakfast of Champions - River side con.

Benutzerbild von MillenniumBroker

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Perry27

Ich empfehle dringendst das Nachholen der Mittleren Reife. Das kann manchmal schon helfen.

Ach Junge, Du tust mir echt leid...
Alt 02.07.2006, 14:22   #2613
Spinnerich
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jul 2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sit

Einseitig oder nicht, laß darüber Den Haag entscheiden. Du mußt dich leider mitverantworten.

Sag mal kannst du überhaupt noch nachts schlafen bei dem Verschwörungsmüll, denn du von dir gibst ?????????

Der 11.09.2001 ist allertiefste Vergangenheit, längst abgehakt und Amerika wird für irgendwelche Morde noch nicht einmal ansatzweise vor ein Den Haager Gericht gestellt.

Wach endlich auf Sit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spinnerich ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Spinnerich die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.07.2006, 17:35   #2614
Förster

Benutzerbild von Förster

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

du hast vergessen noch ein Ausrufezeichen zu setzen
Alt 03.07.2006, 21:45   #2615
Halber Liter
Prisoner of Rock'n Roll

Registrierungsdatum: Jul 2002
Standard

http://www.fotoknit.com/photo/archives/spaghetti.jpg

schickt die Mafiosis nach Hause morgen Jungs, tut mir den Gefallen
Alt 07.07.2006, 21:46   #2616
kju
stock-channel.net trader

Benutzerbild von kju

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von kju

Liebe Kinder gebt gut acht was ich euch habe mitgebracht ..

ich darf mal, ja ?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kju die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.07.2006, 21:49   #2617
kju
stock-channel.net trader

Benutzerbild von kju

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

soviel zum Thema alles wissen aber zu blöd sein danach zu handeln ..
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kju die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.08.2006, 21:46   #2618
Graf
"It's Gold, Mr. Bond!"

Benutzerbild von Graf

Registrierungsdatum: Oct 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Spinnerich

Sag mal kannst du überhaupt noch nachts schlafen bei dem Verschwörungsmüll, denn du von dir gibst ?????????

Der 11.09.2001 ist allertiefste Vergangenheit, längst abgehakt und Amerika wird für irgendwelche Morde noch nicht einmal ansatzweise vor ein Den Haager Gericht gestellt.

Wach endlich auf Sit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Germa....keine Lust mehr, Dich auf BO auslachen zu lassen...?
"But the U.S. government has a technology, called a printing press that allows it to produce as many U.S. dollars as it wishes at essentially no cost.""..when the fundamentals of the economy suddenly deteriorate, the central bank should act more preemptively and more aggressively than usual in cutting rates."

Graf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Graf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.08.2006, 21:49   #2619
Graf
"It's Gold, Mr. Bond!"

Benutzerbild von Graf

Registrierungsdatum: Oct 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Perry27

@4604 ich mag den Brezel überhaupt nicht, ganz und garnicht, glaub's mir. Aber lügen tun sie eben alle, hier wie dort. Mir geht es auch nur um ein bißchen Wahrhaftigkeit, nö, klingt zu möchtegern- pathetisch. Sagen wir mal , mich nervt diese einseitige Rumhetzerei , das ist es , mehr nicht.
So und jetzt schönen Sonntag und

"But the U.S. government has a technology, called a printing press that allows it to produce as many U.S. dollars as it wishes at essentially no cost.""..when the fundamentals of the economy suddenly deteriorate, the central bank should act more preemptively and more aggressively than usual in cutting rates."

Graf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Graf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 12:22