|
![]() |
#2731 |
Ganesha Lord of Happiness
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
![]() ....nachdem er hier gespeichert ist - reicht das nicht
![]() und nimmst ihn noch auf Deinen Schreibtisch ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2732 |
Graf Draghila von Blütanien
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
![]() Gleich fliegt der Deckel weg!
Ein vetinarisches Vergnügen! ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2733 |
|
![]() Schöne Umkehrkerze beim VIX
Kommt am Montag beim SPX die schwarze Killer-Kerze? Mit Karacho durch die 1.160? ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2734 |
|
![]() Klasse Kerze bei den Transporties
Muß am fallenden Ölpreis liegen. ![]()
![]() |
#2735 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: May 2001
|
![]() ![]() schönes wochenende! ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mrabc die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2736 |
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Feb 2002
|
![]() Danke gleichfalls, mrabc!
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser klosterwein die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2737 |
|
![]() ...vielen Dank mrabc und Dir auch schönes Wochenende
![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2738 |
|
![]() dpa-afx
ROUNDUP: Ford gerät nachbörslich wegen Gewinnwarnung unter Druck Freitag 8. April 2005, 23:10 Uhr http://de.biz.yahoo.com/050408/36/4hk55.html
![]() |
#2739 | |
stock-channel.net senior member
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
![]() Zitat:
man verzeihe mir bitte den zynismus.....geht nicht anders.....was würde jesus zu dem pomp in rom sagen....?....wann legt der vatikan mal zahlen auf den tisch...so wie jede andere "firma" auch...... ![]() allen schönes wochenende ![]()
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser verlustx die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2740 |
|
![]() Bei knapper Liquidität droht Börsendebakel
Die Crashs 1997 und 1997 fanden bei reduzierter Geldmenge statt - Kolumne http://www.welt.de/data/2005/04/09/670901.html ...schönes WE ![]()
![]() |
#2741 |
Scheich
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
![]() Moin
![]() Weekly ist fertig :o |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2742 | |
Großmeister und Erzmagier
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() Zitat:
Das frug ich mich auch immer...auch in Kroatien und im folgenden Jugoslawienkrieg hat der Papst (die kath. Kirche überhaupt) ordentlich mitgemischt, und auch die Missionierungsarbeit in Osteuropa trotz gegensätzlicher Abmachungen mit der orthodoxen Kirche sind sicherlich nicht mit Widerstand der USA geschehen...zu der Rolle Polens in Europa sage ich jetzt mal nichts...ausser, dass der Papst auch Pole war ![]() da ich es nicht weiß, bringt die Spekulation natürlich nix...aber die katholische Kirche hat mit Sicherheit mehr Dreck am Stecken, als jede andere Sekte auf dieser Welt. ...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2743 |
stock-channel.net trader
|
![]()
"Ich wäre schon zufrieden, wenn wir in den kommenden Jahren den Abstand zu den USA verkürzen und Regionen wie Lateinamerika auf Distanz halten könnten", sagte Verheugen. Europa drohe im Gegenteil "ein Verlust an Wohlstand und Lebensqualität", warnte er. http://orf.at/050129-83242/index.html |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser nasdaq10.000 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2744 |
Großmeister und Erzmagier
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() Neuer Thröööd iss da
![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2745 | |
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WK drei die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |