stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 07:10

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 27.02.2005, 14:25   #3646
Förster

Benutzerbild von Förster

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von paule2

Wenn ich hier eine Strategie vorstelle, dann ist die nicht exklusiv für dich.

Schon gar nicht, wenn du sie nicht kapierst und postest, du hättest sie am Mittwoch angewandt.

im ersten Posting hab ich deine beabsichtige Strategie lobend anerkannt. korrektur kommt, richtig. deine antwort war "angeber" und der vorwurf, dass ich mit DEINER strategie dies garnicht erreicht haben könnte. komisch, von optionsscheinen war nie die rede, sondern futures. selbst nach mehrmaligen anerkennung für die kleine korrektur, die DEFINITIV kommt, und somit auch deine kurzlaufende scheinchen 500 prozent machen KÖNNEN, kommt nichts als beleidigendes zurück.

da geh ich doch lieber in den keller und unterhalte mich mit der halbleeren kiste bier. der informationsgehalt ist dabei höher, als bei dir
Alt 27.02.2005, 14:33   #3647
paule2
Graf Draghila von Blütanien

Benutzerbild von paule2

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Förster

im ersten Posting hab ich deine beabsichtige Strategie lobend anerkannt. korrektur kommt, richtig. deine antwort war "angeber" und der vorwurf, dass ich mit DEINER strategie dies garnicht erreicht haben könnte. komisch, von optionsscheinen war nie die rede, sondern futures. selbst nach mehrmaligen anerkennung für die kleine korrektur, die DEFINITIV kommt, und somit auch deine kurzlaufende scheinchen 500 prozent machen KÖNNEN, kommt nichts als beleidigendes zurück.

da geh ich doch lieber in den keller und unterhalte mich mit der halbleeren kiste bier. der informationsgehalt ist dabei höher, als bei dir

Soviel Dummheit gibt´s doch gar nicht!

Lies noch mal posting 3605. Wenn du mir auf meine Beiträge antwortest, in den ich von Optionsscheinen schreibe, und du schreibst jetzt, daß von futures die Rede war, dann machst du dich nur noch lächerlicher.

Gruß paule2

Unser Geld ist sicher. Darauf würde ich schwören, aber keinen Cent drauf wetten!

paule2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.02.2005, 14:40   #3648
paule2
Graf Draghila von Blütanien

Benutzerbild von paule2

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

paule schreibt:

Bier schmeckt gut!

Förster schreibt:

Totaler Quatsch, das Schnitzel riecht schlecht!

Gruß paule2

Unser Geld ist sicher. Darauf würde ich schwören, aber keinen Cent drauf wetten!

paule2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser paule2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.02.2005, 15:04   #3649
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Standard

Neues Thread kommt gleich
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.02.2005, 16:34   #3650
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

Zitat:
Zitat von schloss

Neues Thread kommt gleich

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.02.2005, 21:29   #3651
Förster

Benutzerbild von Förster

Standard

Zitat:
Zitat von paule2

Soviel Dummheit gibt´s doch gar nicht!

Lies noch mal posting 3605. Wenn du mir auf meine Beiträge antwortest, in den ich von Optionsscheinen schreibe, und du schreibst jetzt, daß von futures die Rede war, dann machst du dich nur noch lächerlicher.

ich quatsch von Indexmarken. wie das jeder händelt geht mir doch grad am popes vorbei
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 07:10