Thema: mai 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 23:34   #14
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Standard

foren werden früh oder später immer langweilig wenn der traffic fehlt.
man was hatten wir früher spass bei börse online. da waren in spitzenzeiten 100 und mehr user aktiv. es gab sogar ein proggie was die f1 taste automatisierte.... alle 5 sek forum aktualisiert. .... milici mit seinen rechenkünsten... graf scheurmann mit der fed-lady sings aufsätzen.... bababoey roka .... ja auch lederstrumpf..... higi das machte spass.... selbst stefan germa war mittendrin......... heute aber rennen von 100 leuten ca 99 im hamsterrad.... nutzen fatzebook und twitter um selfies sinnfrei zu publizieren..... die gesellschaft ist einfach so dermassen reizüberflutet..... da ist für klassische foren kein platz mehr.... schade eigentlich. ich persönlich finde foren prima.

aber ich merk es selbst an mir. habe irgendwie immer weniger motivation zu schreiben...... auch wenn mir nixxblikk z.b. auf den sack ging.... irgendwie machte es spass ihn wie nen brummkreisel aufzuziehen.
das bringt konfrontation und somit traffic.......und andere user hacken sich ein... es bilden sich fronten und gruppen......... dann kommt die eigendynamik und das forum lebt..... manchmal nicht ganz fair... aber dafür fein ggg.
Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)