stock-channel.net - Das Finanzportal

stock-channel.net - Das Finanzportal (http://www.stock-channel.net/stock-board/index.php3)
-   Daily Talk (http://www.stock-channel.net/stock-board/forumdisplay.php3?f=31)
-   -   August 2014 (http://www.stock-channel.net/stock-board/showthread.php3?t=318889)

Kojak 01.08.2014 16:04

August 2014

Grüss Gott :verbeug

aufgrund der beispiellosen Beteiligung im letzten Monat, der Server wäre fast geplatzt, schaffen wir Raum für Neues.

Der August Sräd ist da. :eek

Viel Spaß dabei :)

Kojak 01.08.2014 16:07

In neuen Schläuchen alten Wein:

Weltweiter Absturz der Börsen: Sieben Gründe, warum Sie jetzt Gold kaufen sollten

http://www.focus.de/finanzen/boerse...id_4009750.html

Locus Money meint, man müsse in Gold nun sein.... :suff

na denn Proschd. die wissen bescheid.

Kojak 01.08.2014 19:50

Dax´chen mit schönem Sun downer.... :hihi :hihi :hihi

3x die 10dausend gekuschelt und flott runter. vll. kommen noch paar Dumme rein... aber bei den fetten gewinnen dürfte die gute Laune schnell vorrüber sein... gell.

Kojak 01.08.2014 19:51

tja, und spakken gold ebenso. der mehrjahreschart sieht von woche zur woche scheiss´erer aus...

dazu blödmedien appell und die alten goldjünger weiterhin mit dem messer zwischen den zähnen.

eieieiei...

Teenygott 02.08.2014 06:11

Dax

Put verkauft.

Der Gewinn wird gespendet für einen guten Zweck zum Wohl der Welt.

:):):):):)

Teenygott

:)

Teenygott 03.08.2014 10:39

Rendite

Wie können Banken und Investmentbanker uns dabei helfen, die Rendite zu maximieren?

:):):):):):):):)

Kosto8 03.08.2014 12:21

Zitat:
Zitat von Teenygott

Wie können Banken und Investmentbanker uns dabei helfen, die Rendite zu maximieren?

die frage hat zu viele fehler und missverständnisse,

1. banker helfen nicht
2. rendite für dich :hihi
3. rendite für banker, ja, in form von bonus

beschäftige dich ausführlich mit dem finanzsystem und viele fragen klären sich von selbst

Teenygott 03.08.2014 12:30

Zitat:
Zitat von Kosto8

die frage hat zu viele fehler und missverständnisse,

1. banker helfen nicht
2. rendite für dich :hihi
3. rendite für banker, ja, in form von bonus

beschäftige dich ausführlich mit dem finanzsystem und viele fragen klären sich von selbst

Vielleicht können wir uns bei den guten Abgeordneten für ihre Arbeit bedanken, dafür, dass sie sich mit all ihren Kräften für unser Wohl einsetzen, Tag für Tag.

Wir als Achse des Guten müssen die richtigen Leitsätze vorgeben, damit die Politiker wissen, wonach sie sich zu richten haben.

Kosto8 03.08.2014 15:28

Zitat:
Zitat von Teenygott

Vielleicht können wir uns bei den guten Abgeordneten für ihre Arbeit bedanken, dafür, dass sie sich mit all ihren Kräften für unser Wohl einsetzen, Tag für Tag.

Wir als Achse des Guten müssen die richtigen Leitsätze vorgeben, damit die Politiker wissen, wonach sie sich zu richten haben.

da muss sich die gesellschaft grundlegend ändern, die geben ihre macht nicht kampflos preis, das endet eher leider in einer katastrophe

Kojak 03.08.2014 18:26

kosto, was soll die weltuntergangsonaniererei bei cherry?

mirakulix 04.08.2014 09:30

Zitat:
Zitat von Kojak

kosto, was soll die weltuntergangsonaniererei bei cherry?

Soll gut sein für die prostata...

:hihi

Kosto8 04.08.2014 17:03

:rolleyes

Kojak 04.08.2014 19:18

ja kosto... wir haben alle keine ahnung vom finanzsystem. alles schon 1.000x gekaut worden. wir behalten nix. glaubst echt die fangen jetzt den dritten weltkrieg mit den BRIC staaten an und das auf europäischen boden? :hihi

wir reden hier über 1,5 Mrd. Leute die platt wären. :gagga

Kojak 04.08.2014 19:25

die us faschisten machen das doch ganz gut in den medien. putin ist der hässliche russe. du kannst fragen wenn de willst, egal welcher bildungsstand, die leute fressen das. über die handels embargos bekommt putin schön auf die fresse. sehr exportlastig. ich frag mich was als nächstes kommt. okay, die blutigen bilder da aus der ukraine... die sind wirklich scheisse, vorallem wenn es einen persönlich im umfeld trifft, aber weichziele gibts nunmal in jedem krieg. über den bildungsstand der ukrainer habe ich mich vor zwei jahren schon ausgelassen, bei welchem thema komm ich grad nicht drauf. es wundert einen wirklich nicht, das die da abziehen. mit krim und dem ganzen revolutionsdreck. ich sagte damals: die leute sind die dumm die gulideckel vorm eigenen haus in stand zu halten.... was sollste mit so einem deppenvolk schon grossartig anfangen.?

Kojak 04.08.2014 19:26

by the way, ich ess grad pizza amerika. schinken, salami und bolognose. lecker. :p

Aktuelle Uhrzeit 06:58