![]() |
Zitat:
|
Ich weiß gar net was ihr habt- alle Entwicklungen waren vorhersehbar, das ist außerdem erst der Anfang, ihr wißt es doch... :rolleyes:
Der wirkliche Abstieg beginnt gerade erst... |
Zitat:
Noi die meisten wussten es vor 2 Jahren noch nicht einmal ansatzweise. Kommt nun erst so nach und nach durch |
Sit:
Alles wird gut :kiss: |
Zitat:
2) dosenweise kommt der ganze dreck in form von negativmeldungen, pestizidverseuchtes essen und schlechtem wasser um die negativmeldungen, die übrigens nicht schlecht sind, gut verarbeiten zu können. |
moin moin ;)
|
Zitat:
|
Nun kommt der wieder mit seinem Wasser an. :dumm :dumm :dumm
Noi ein Arbeitsloser hat momentan bei der Schwemme keine Chance mehr, vor allem mit dem Wissen das nach 12 Monaten Hatz IV greift. :rolleyes: |
Zitat:
Ich geb mein Wissen komplett weiter. :) |
Grüss Gott Tiny :)
|
heiße Diskussionen heute Nachmittag ;)
|
hau dir nur dein schädel ein :hihi
wenn du die natur nicht verstehen willst, ist vieles halt ein wunder für dich :respekt |
Rammstein - Amerika
We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika Wenn getanzt wird will ich führen Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weißen Haus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika Ich kenne Schritte die sehr nützen Und werde euch vor Fehltritt schützen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiß noch nicht dass er tanzen muss Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika We're all living in Amerika Coca-Cola, Wonderbra We're all living in Amerika Amerika Amerika This is not a love song This is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika We're all living in Amerika Coca-Cola, sometimes war We're all living in Amerika Amerika Amerika |
Zitat:
Die Natur lebt seit Jahrtausenden vom Wasser & damals gabs auch noch keine Wunderheil-Maschinen. :schaf: Der Mensch passt sich der Natur an & muss deshalb auch im Inneren dementsprechend "vorbereitet" werden. |
Depriphase ?
Zitat:
jetzt nur nicht aufgeben. Otto Normalverbraucher sollte es auch in Bildern erklärt werden. Zu viele Worte. Es gibt nur zwei rationale Wege um dem Ungetüm zu entkommen. 1.) Mehr einnehmen. Heißt Steuern und Abgaben erhöhen. Geht aber nicht wenn Freisetzung und Einkommensschrumpfung. 2.) Wenig ausgeben Heißt nur noch das ausgeben was da ist. Und gleichzeitig die Abgaben reduzieren. Dazu fehlt noch die Disziplin. Ich habe nur grosse Bedenken, das die Lehrerschaft, die unser Land führt sich auch nur ansatzweise in wirtschaftliche Zusammenhänge hineindenken kann. Da hapert´s Glück auf |
Aktuelle Uhrzeit 20:25 |