stock-channel.net - Das Finanzportal

stock-channel.net - Das Finanzportal (http://www.stock-channel.net/stock-board/index.php3)
-   Daily Talk (http://www.stock-channel.net/stock-board/forumdisplay.php3?f=31)
-   -   Oktober fast vorbei im Jahr des Herrn 2015 (http://www.stock-channel.net/stock-board/showthread.php3?t=347904)

Kojak 14.10.2015 18:04

Oktober fast vorbei im Jahr des Herrn 2015

Tugen Dag :verbeug

Kojak 14.10.2015 18:04

Danke! Ein Statement als Antwort...

Zitat:
"wer den Täter zum Opfer stilisiert muss sich nicht wundern wenn er als das tituliert wird was er sagt. Die absurde Haltung dass ein vorsätzlicher Betrüger aber ein grosser Arbeitgeber sei ( wer gross ist darf also umsomehr kriminell handeln...) oder dass es zum Wohl der Nation sei, dass die Regierung strengere Normen auf EU Ebene verhindert oder dass man dem Täter ...." ...

werter ***, Sie sprechen mir aus der Seele. Als Einwanderer, der seit fast 30 Jahren in den USA lebt, stören mich auch unsere hausgemachten Skandale. Wir sind schließlich nicht frei von davon, siehe z.B. nur ENRON, einige Großbanken, Mr. Madoff oder auch GM. Aber wir gehen anders damit um als die Deutschen. Wir versuchen nicht, das zu rechtfertigen. Wir ziehen die Verbrecher zur Verantwortung – ohne Wenn und Aber, und auch wehtun darf es dann. Auch die ewige deutsche Besserwisserei, dieses andauernde oberlehrerhafte Verhalten – das haben wir nicht! Unsere Methoden sind anders. Wir lösen Probleme, indem wir mit einfachen Grundfragen beginnen. In Deutschland nennt man uns deshalb „naive Amis“. Dort aber – in Deutschland – wird selbst beim kleinsten Problem bei der Henne oder dem Ei angefangen, was die Problemlösung von vornherein fast ausschließt. Genau deshalb ist z.B. Mercedes-Benz mit Chrysler gescheitert.

Was mich immer wieder stört, ist diese peinliche deutsche Einbildung, das Feuer entdeckt und das Rad erfunden zu haben. Wenn die Deutschen auch nur einmal das berühmte Filmzitat „A man got to know his limitations!“ verinnerlichen könnten, hätten sie weit weniger Probleme.

Von Geburt her bin ich ein echter Preuße in fünfter Generation, ganz nach dem Muster Friedrichs des Großen. Ich habe diese Mentalität verinnerlicht: Pflichterfüllung, Ehrlichkeit, Unbestechlichkeit und beste Arbeitsleistung. Es bringt mich regelrecht zum Übergeben, was in Deutschland nun seit langem Einzug gehalten hat: Betrug, Schludrigkeit, Nachlässigkeit und ein oft völlig fehlendes Verantwortungs- und Rechtsbewußtsein. Das kann ich kaum noch verstehen, geschweige denn ertragen. Es sei denn, ich verbrenne die letzten Brücken zu meiner Herkunft. Das ist allerdings sehr hart!

------

:hihi :hihi :hihi

:supi

Kojak 14.10.2015 18:09

ein Glück hab ich zwar einen dt. Reisepaß (mehr verbindet mich nicht) und verdiene hier mein Geld, und dass ganz gut, jedoch widert mich diese dt. Nazimentalität, die Gartenzwerglogik, und das Inzuchtgehabe schon seit meine jungen Kindheit einfach nur erbärmlich an.

die allergrössten deutschen Systemhuren erkennt man ganz gut auf der Bundesstraße oder auf der Autobahn. diese LED Huren, die einem bei 200 Kmh noch 10 meter an der Stossstange kleben, mit dem Hinweis es könnte noch schneller gehen. gut zu erkennen am TDI wichskleber hinten am Arschende der Karrosiere. fickt euch ihr wichser! :hihi

nur um daheim eine Votze in Empfang zu nehmen, die per Hochzeit als Langzeitanhängsel, jedoch mit fast 85 KG schon schlachtfrei beim Metzger abzugeben wäre, vögeln zu müssen.

logisch, lecken möchte so was niemand mehr...

in diesem Land stimmt einiges nicht mehr.

mirakulix 14.10.2015 23:53

Zitat:
Zitat von Kojak

ein Glück hab ich zwar einen dt. Reisepaß (mehr verbindet mich nicht) und verdiene hier mein Geld, und dass ganz gut, jedoch widert mich diese dt. Nazimentalität, die Gartenzwerglogik, und das Inzuchtgehabe schon seit meine jungen Kindheit einfach nur erbärmlich an.

die allergrössten deutschen Systemhuren erkennt man ganz gut auf der Bundesstraße oder auf der Autobahn. diese LED Huren, die einem bei 200 Kmh noch 10 meter an der Stossstange kleben, mit dem Hinweis es könnte noch schneller gehen. gut zu erkennen am TDI wichskleber hinten am Arschende der Karrosiere. fickt euch ihr wichser! :hihi

nur um daheim eine Votze in Empfang zu nehmen, die per Hochzeit als Langzeitanhängsel, jedoch mit fast 85 KG schon schlachtfrei beim Metzger abzugeben wäre, vögeln zu müssen.

Mensch Kojak, verlustiere dich mal wieder mit ner 22 jährigen Polin oder Lettin mit 57 kg, dann ist das Hirn wieder frei und die Abgase sind wie weggeblasen...

:dd

Kojak 15.10.2015 07:05

Polin? Letin? :rolleyes

Kojak 15.10.2015 07:06

Börse gibts übrigens auch...

Dax bastelt an seiner schicken SKS Formation. auch ohne charttechik gehört dieser Index unter 8.500 Punkte.

Kojak 15.10.2015 07:07

gold hat im etablierten abwärtstrend wieder seinen oberen Bereich "erklommmen" :lach

Kojak 15.10.2015 07:14

Zitat:
Zitat von mirakulix

se sind wie weggeblasen...

:dd

ich mach nur Spaß wenn ich so schreibe :)

mein rundumschlag, wöchentlich, soll einfach nur eine Erquickung sein, in dieser schwulen weichgespülten unterschwellig intelligent erscheinenden policital dummsprech Umgebung...;)

mir fällt nämlich zusehens auf, das die Leute immer mehr reden und reden, ohne den Ansatz das Sagens erreichen. dummsprech eben.

drum auch das Zitat im Eröffnungsbeitrag. bei cherry hat ja vor 3 jahren das letzte mal einer was gesagt :schwitz

Kojak 15.10.2015 07:54

Angela Merkel ist das visuelle Beispiel für das was ich eben beschrieben habe.
das Packeis des Nichtstun, personifiziert als das Oberhaupt der Deutschen.

warum nur wundert mich diese Persionale überhaupt nicht...

Kojak 15.10.2015 08:46

Merkel an der CDU-Basis in Sachsen "Sie haben als Regierungschefin versagt"

Vorwürfe, Ängste, Horrorszenarien: Beim Auftritt an der ostdeutschen CDU-Basis muss sich Angela Merkel zum Teil scharfe Kritik an ihrer Flüchtlingspolitik anhören. Die Kanzlerin gibt sich unbeirrt. Aus Schkeuditz berichtet Philipp Wittrock mehr...

-----

das ist auch logisch. Geisteskranke fühlen sich in Ausübung ihrer Sachen immer im Recht.
das ist bei Vergewaltigern genauso wie bei Kinderfickern.

Kojak 15.10.2015 19:11

Energiewende: In diese Länder fließt der deutsche Strom

Die Energiewende setzt Deutschland bisher im Alleingang um, doch der Strommarkt ist längst europäisch. Die Infografik der Woche zeigt, wo unser Strom herkommt und wohin wir ihn verkaufen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-a-1057965.html

------

was ich schon lange sage...

der dumme Deutsche verschenkt Tagsüber den tollen Ökostrom an die EU Ossis,
und abends kaufen wir sauberen Atomstrom von den Pferdefressern... :hihi

:rofl

auch diese Meldung passt zu meinem Opener. ich suche mir das Lesefutter
für Euch dummen stillen Mitessern, äääh, Mitleser, schon genau aus :supi

Kojak 15.10.2015 19:27

aber hauptsache der Deutsche ist Exportweltmeister... :rolleyes

hat mal eigentlich einer von Euch die letzten 15 Jahres das BIP genauer angeschaut?

Kojak 15.10.2015 19:59

Zitat:
...in der Tat ist Edelmetall nicht nur Hedge gegen Krisen, sondern auch ein Hedge gegen unsere Regierung und Politiker, Banken und Notenbanken. Wenn ich mir die Verkaufszahlen in D. und Amerika anschaue wird gekauft als ob es morgen kein Material mehr gibt. Ahnt man was ???
:rofl

mann Cherry :dumm

seitdem DU Gold gekauft hast, ist Zypern geplatzt, noch ein Staat, Griechenland wurde abgewickelt und in Deutschland wandern momentan locker flockig 20.000 Kulturbereicher täglich ein

und was macht Gold seit dem? fällt und stagniert.

egal ob in Dollar, in Euros, in Hosenknöpfen oder in Hurenbezugszettel für 60 Min. inkl. 2 Extras. gold fällt. es steigt nicht. nein.-.

GOLD STEIGT NICHT, DU SCHEFFE FÜR ARME...

Kojak 15.10.2015 20:02

2005 stand der Anleihenvergewaltiger vorm Kofferaum von optim3 voller Silber und hatte nur dumme sprüche...

jetzt aber auf dicke Hose machen... wo nur noch träumerles physisch drin sind... :lach

Kojak 17.10.2015 13:40

Heinz Buschkowsky rechnet mit "zehn Millionen Flüchtlingen bis 2020"

http://www.huffingtonpost.de/2015/1...26pLid%3D393372

:rolleyes

was kostet einer von diesen Kulturbereichern im Monat?? 650 Euro.. wow..

Gut das unsere Kinderlose Ossi Trulla so ein großes Herz hat.... :kopf

Kojak 17.10.2015 14:03

Flüchtlingskrise CDU will doch nicht über Einwanderungsgesetz beraten

Eigentlich wollte die CDU auf ihrem bevorstehenden Parteitag konkrete Ideen für ein Einwanderungsgesetz diskutieren. Jetzt macht der Bundesvorstand einen Rückzieher. mehr...

__________-

Es wird weder verhandelt, noch irgendwas anderes gemacht. die Leute dürfen weiterhin rein ins Land.
einzigartig.

daran sieht man gut, was Frauen in Führungspositionen anrichten...

niemandweiss 17.10.2015 20:24

Zitat:
Zitat von Kojak

https://www.youtube.com/watch?v=Ham...cd0jNvZVIXZsmZ4

Kojak 19.10.2015 07:31

hab ich Dich schon wieder vergessen.. :schwitz

beim nicht posten, Du Schlingel. :hihi

aber ist okay, ausser youtube Videos posten, kommt von Dr. Biggi eh kaum was.

Kojak 19.10.2015 07:33

https://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM :D

Kojak 20.10.2015 07:06

Gutmenschentum führt Deutschland in den Abgrund
Sonntag, 18. Oktober 2015 , von Freeman um 17:00

Jeden Tag erreichen mich Mails von deutschen Polizeibeamten, die meinen Blog lesen. Sie berichten mir, schon länger haben sie einen Maulkorberlass und ein Sprechverbot auferlegt bekommen, speziell was die sogenannte Flüchtlingskrise betrifft. Sie erzählen mir, was wirklich an kriminellen Taten mit den Migranten abgeht, aber der deutschen Bevölkerung von der Politik und den Medien völlig verschwiegen wird. Begründung, der "rechten Szene" sollen keine Argumente gegen die Migrantenflut geliefert werden. Deshalb darf die Wahrheit über die Zustände in Deutschland nicht ans Licht kommen.

http://alles-schallundrauch.blogspo...schland-in.html

--------

das stimmt schon. ist jetzt auch wirklich nichts neues.
an wahrheiten würde das dt. dummvolk sowieso zerbrechen - wer Flüchtlingen applaudiert,
wie einer Fussball Manschaft nach der Rückkehr vom WM Sieg hat ja wirklich jegliches Verständnis verloren.

Fakten sind mir bekannt: in diversen Läden wie Edeka, Aldi etc. werden Diebstähle notiert und vom Rathaus bezahlt.
nicht etwa der Polizei gemeldet.... :rolleyes

Vergewaltigungen sind auch keine Einzelfälle. letzte Woche lag der "Rekord" bei 8 zu 1

Acht stramme braungebrannte, zu eine deutsche kalk weiße

Gut das die Mutti ohne Kinder so ein großes Herz hat :supi

Kojak 20.10.2015 07:08

de Maiziere sagte gestern, Zäune um Europa wird es nicht geben.

Sie wollen lieber wirksame Maßnahmen :rofl

was sollte die sein?

für jeden Syrer eine von Deutschland bezahlte Wohnung in der Heimat?

dummsprech, politisch korrekt. aber absolut inhaltslos

Kojak 20.10.2015 07:13

als deutsche kommste ohne Visum oder Papier nicht mal nach Äthopien rein.
aber bei uns kommt jeder Vollpfosten über die grüne Grenze.

und das dank einer Regierung die aus Fachfremden, Gynäkologen, Straftätern, Behinderten, Schwulen und zumindest im Ansatz Geiteskranken besteht.

Sauber. Man bekommt immer mehr den Eindruck das hätte ein Programmbuch.

Kojak 20.10.2015 18:06

https://www.youtube.com/watch?v=W8a...eature=youtu.be

Die Kulturbereicherung geht richtig schön los.

Kojak 20.10.2015 18:07

...

Kojak 20.10.2015 18:50

eben auf N24. ein Wirtschaftsstaatsekretär:

"ca. 10 Prozent der Flüchlinge haben Hochschulabschluß, weitere 10 Prozent haben Abitur, max. weitere 10 Prozent haben sekundäre Schulleistungen..."

sprich, 70 Prozent ist Müll der die Sozialkassen vergewaltigt. wobei, für nen Papa
mit 5 Kinder lohnt sich alleine das Kindergeld schon. dazu ne warme Sozialwohnung, von der
jede allein gelassene deutsche Mutti mit zwei Kindern ohne Unterhalt vom Ex nur träumen kann...

fack you germany :supi

Kojak 20.10.2015 18:53

und wenn einer bischen Geld angespart hat, und in Not gerät, der darf dieses Geld erstmal
beim Finanzamt abgeben, zur Not die eigene Wohnung verkaufen und dann erst aufs Amt gehen...

sprich, auch ohne Visum, haben taugenichtse mehr recht als rechte deutsche.... äh, als
echte Deutsche...

de maiziere hat es gestern gesagt, es ist nicht im Gesetz (welches???) vereinbar, das ein bimbo aus
irgendwo nicht die gleichen rechte hätte, als einer der von wo hier wohnen tut.

Kojak 21.10.2015 07:11

Flüchtlinge auf dem Balkan Slowenisches Parlament stimmt Militäreinsatz zu

Rund 14.000 Flüchtlinge sind binnen 48 Stunden nach Slowenien gekommen. Ministerpräsident Cerar kritisiert in einem Interview das Nachbarland Kroatien scharf. An der Grenze soll jetzt die Armee helfen. mehr...

----------

na sowas :rolleyes

Das sind doch alles Facharbeiter und Hochgebildete Spitzenleute die da kommen...

Kojak 21.10.2015 18:41

die ersten Assilanten zünden die Zelte an, sind nicht gut genug :eek :rofl

da haben wir wirkliche Alpha Assis demnächst überall in Europa.

Fuck you Berlin, Fuck you das Merkel :kotz

Kojak 21.10.2015 21:57

und Gold einmal mehr heute alternativlos...

Kojak 25.10.2015 14:31

Mutti mag die Assilanten nicht mehr so wie früher. sind doch zuviele jetzt :hihi

wenn Mutti in Brüssel zukünftig ihr Unwesen weiter treibt, wird es
interessant wer das sagen haben wird? der verurteilte Krüppel, Waffen
Uschi oder vll. wird es noch schlimmer... :eek

Kojak 25.10.2015 15:35

und VW denkt über eine Abwrackprämie bei den tollen clean Diesel nach :dd :dd :dd

dieser Laden ist an Jämmerlichkeit und Dämmlichkeit nur noch durch die eigene Aroganz zu toppen :supi

Kojak 28.10.2015 07:30

warum chartet Seehofer eigentlich keine Flexbusse um die Flüchtlinge die wo von Slovenien kommen, dann von Österreich durchkommen um diese direkt nach Berlin zu bringen? direkt vors Kanzleramt. die kommen doch alle wegen Merkel. so what? dann aufgehts.

ich würde das so machen. vielleicht bieten die Busunternehmen grosshandelsrabatte an.

dann kann Mutti ihr Herz richtig öffnen und von allen Kulturbereichern ein selfi mit fictory Zeichen knispen...

Kojak 28.10.2015 17:44

hört man eigentlich noch was vom ersten Assilanten Vorsitzenden Till Schweiger :confused

da hat man so werbewirksam seine Fresse in die Kamera geschoben, mit
dem üblichen Promi Status Dinge in die Wege geleitet, die dann andere
zahlen dürfen, und wenn es dann wirklich Arbeit gibt, hört man nix mehr.

übrigens..
ob sich die weiblichen Gutmenschen die damals applaudierten dazu bereit
erklären würden, die Beine zu öffnen, wenn einer von den braun gebräunten mal
seine männliche Fantasien ausleben möchte...?

Fragen über Fragen, die wohl im Raume stehen bleiben werden... :rolleyes

und wie immer empört zurück gewiesen wird, während man seinen Gutmenschen Kadaver im
Reihenmittelhaus, hinter schönen Thuja Sträuchern versteckt und empört in den Verblödungsapparat (TV) hineinschaut.

Mia09 30.10.2015 15:05

Ich lese gerade so hier den letzten Post und schon kommt mir wieder in den Sinn das bei uns in der Gegend irgendein Pfarrer tatsächlich den vorschlag unterbreitet hat dass doch die weiblichen Prostituierten auch mit ihren naturellen Mitteln Hilfe leisten könnten.

Und hey: es war ein KATHOLISCHER Pfarrer :eek :eek :eek

Kojak 30.10.2015 15:47

schon lustig, da appalaudieren irgendwelche Vollpfosten, wenn braune Fremdvögler ins Land kommen,
und dann empören sich die Damen, wenn diese Männer auch noch ficken möchten :rofl

das ist das selbe, als wenn man als Mann sich echauffieren würde, weil die Votzen der Damen einmal im Monat bluten
und die Stimmungsschwankungen dazwischen auch noch dazu gehören würden.. und bitte das alles mit viel gefühl seitens der Männer bewältigen...

respekt!!!

genau solchen Bildungsstand brauchen wenn, wenn Multikulti normal ist und noch mehr wird.

Kojak 30.10.2015 15:59

das ist ungefähr das selbe, als wenn 100 Leute in die Bäckerei
kommen und in der Auslage sind nur 29 Brötchen liegen. die Dummen
plärren dann, weil so die Hölle los ist..

Kojak 30.10.2015 16:02

Zitat:
Zitat von Mia09

dass doch die weiblichen Prostituierten auch mit ihren naturellen Mitteln Hilfe leisten könnten.

logo. wer sollte das sonst machen? irgendeine weichgespülte empörte dt. Tussie,
die wegen einem 2.300 Euro brutto Büro Job bereits die Karriere Leiter
Einzug gehalten hat? :dd

markus1 20.10.2016 02:49

Dieses Jahr war nicht gut

Kojak 09.11.2016 15:07

kommt drauf an. War mein bestes die letzten 20 Jahre.

Aktuelle Uhrzeit 21:58