![]() |
noi noi gibt schon Statistiken dafür & die sind allseits bekannt. ;)
Mehr dazu später... |
|
Zitat:
aber gegen pestizide/schwermetalle im essen, chlor im wasser usw. immun. ich sag doch, weltfremd. |
geht nal übern friedhof und wundert euch, wie alt die menschen früher gewordern sind...
tach +gruß trine |
mein erster gang in jeder neuen stadt geht immer über den friedhof:rolleyes:
|
Es ist eine tatsächliche Lüge, einfach ein ständiges Älterwerden des Menschen zu konstruieren. Auch z.B. die Mär von den Sterbealter in indigenen Gesellschaften...
Schaut nur mal RU an. Dort sinkt das Lebensalter seit Jahren beständig... |
Zitat:
:rolleyes: |
Die Menschen in Mitteleuropa werden immer älter.
Das ist eine Tatsache, statistisch erwiesen & kann jeder selbst im Umfeld orten. |
und alt werden ist eine gnade - ist ne lüge
|
Vor 40 Jahren waren noch gar nicht medizinischen Möglichkeiten ein Leben derart zu verlängern wie es heute ist, eben moderner Fortschritt.
Allerdings hat Förster auch recht mit den Umweltgiften. Seit Jahren nehmen Allergien zu & das immer "marktbreiter". Schon ein Teil Selbstzerstümmelung dabei... |
geh mal über den friedhof in deiner stadt, lieber germanasti - wirste dich wundern
|
da war ich erst vorgestern & hab heute noch den Schreck in den Knochen. :mad:
|
antibiotica waren ein fortschritt
|
Zitat:
Dich kennenzulernen auch :) |
hätte es penicillin 1930 in riga schon gegeben......mein vater wäre mit 2 lungenflügeln gestorben
|
naja bis in alter von 76 er es auch mit einem lungenflügel geschafft, aber der hat ärzte gemieden wie die pest
|
Zitat:
|
ups, immer ins volle der knabe
SPIEGEL ONLINE - 16. Oktober 2004, 15:54 URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,323531,00.html EU-Kommission Buttiglione sorgt mit weiteren Äußerungen für Wirbel Die Aufregung um den designierten EU-Kommissar Rocco Buttiglione findet kein Ende. Nachdem der Italiener Homosexualität als Sünde geißelte, soll er jetzt gesagt haben, allein Erziehende seien keine guten Mütter. Alles nur ein Missverständnis, behauptet er und erfreut sich der Unterstützung von Kommissar Verheugen. |
:rolleyes:
|
in jenen tagen - kennt einer den alten film?
|
:ente:
|
weiß nicht, was das mit ner ente zu tun hat....
|
|
eher nicht
|
|
Trine hat eine E-Mail :o
|
Zitat:
|
![]() :) |
die meisten verwechseln lebenerwartung mit lebenserhaltung :(
|
nimmt alles ein böses ende :lach
|
moin :)
![]() |
4604
gibt bald einen stammtisch in deiner gegend :ek |
Zitat:
|
was macht der dicke
stoch hat noch ein wenig luft nach unten macd bereit für rebound . spx und sox allerdings mit keil break bin mal gespannt :rolleyes: |
![]() Genießt das Leben Kinners. Wein Weib und Gesang. :) Vor allem Gesang :lach Apfelernte drin, 5 Liter Apfelgelee gekocht, Rest fein säuberlich aufgeschichtet. BIO Äpfel! :supi |
Zitat:
meine gegend is ZH,geboren und aufgewachsen :) |
der koschto hat glei eine pm :o
|
Zitat:
|
Zitat:
momentan ja |
|
Aktuelle Uhrzeit 05:01 |